Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen2018 am 07.09.2018, 0:11 Uhr

Update Säuglingsschnupfen

Guten Abend zusammen,

da ich keine ruhige Minute hatte, bin ich mit ihr zum Kinderarzt.

Sie hat einen Schnupfen/Infekt - vielleicht auch dieser Säuglingsschnupfen und immer noch diesen verdammten Mundsoor. Nun bekommt sie Emser Nasentropfen (nach Bedarf), zur Nacht vor dem Schlafen Otriven und 4x am Tag eine Suspension für den Soor von Nystatin. Diese muss auf die Backeninnenseite aufgetragen werden. Ich hoffe, dass diese dann endlich hilft. Es wäre dann das dritte Medikament dagegen. Dieser Pilz ist echt lästig.

Wenn der Pilz in 1 Woche nicht weg ist, dann sollen wir uns wieder vorstellen. Dieser Hefepilz hindert wohl auch, dass der Schnupfen nicht verschwindet.

Lg und danke für Ihre ganzen Antworten von vorhin und welche die Folgen.

 
4 Antworten:

Re: Update Säuglingsschnupfen

Antwort von sanne87 am 07.09.2018, 1:36 Uhr

Ach, das ist ja ein Mist mit dem Soor. Woher kommt das? Ich glaube mich zu erinnern, dass auch der Po mitbehandelt werden musste, als eines meiner Kinder das mal hatte. Oder es war umgekehrt: Windelsoor und dann Behandlung des Mundes mit. Kind war da aber schon älter. Die stecken ja dann alles in den Mund.
Dann hoffe ich, dass es ihr bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Säuglingsschnupfen

Antwort von estelle03 am 07.09.2018, 7:53 Uhr

Ohje, da hat sich die Kleine bestimmt ganz schön gequält mit dem Schnupfen ohne Nasentropfen. Sie bekommen ja nur Luft durch die Nase.
Gut, dass du beim Arzt gewesen bist. Hoffentlich bekommt ihr den Soor bald weg.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Säuglingsschnupfen

Antwort von Helendie85 am 07.09.2018, 7:59 Uhr

Oh je,

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Säuglingsschnupfen

Antwort von OliviaÖl am 07.09.2018, 16:07 Uhr

Oh je gute Besserung!!!

Habe mich seit der Geburt nicht mehr gemeldet, bin absolut nicht dazu gekommen, die Kleine hat nur geweint. Jetzt wird es langsam besser.

Weshalb ich schreibe, wir haben genau das gleiche Problem! Soor jetzt seit 4 Wochen. Nur hat er sich ausgebreitet bei ihr. Er geht vom Mund runter in den Darm und endet am Po. Sie hat natürlich ziemliches Bauchweh deshalb und der Mistpilz ist bis jetzt nicht weg. Es wird so nicht schlimmer, aber halt auch nicht besser.
Wir hatten erst ein Mundgel, dann eine Suspension, jetzt wieder Mundgel und eine Salbe für den Po. Und Globulis.

Da ich stille wird meine Brust natürlich mitbehandelt, habe aber selbst keine Symptome.
Ich wechsel nach jedem Stillen die Stilleinlagen, wasche alles auf 60 Grad, Schnuller usw bekommt sie nicht.
Wüsste nicht was man sonst noch tun könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.