Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 04.09.2018, 6:27 Uhr

Früh los..

So wir gehen heute das erste mal früh los. Da wir eine weite Autofahrt vor uns haben weil mein großer heute von ein Probetraining bei einem großen Fußballclub hat. Ein talentscout hat ihn gesichtet und eingeladen (:. Wir sind so stolz und ich bin gespannt wie lang ich nun mit Baby brauche und dann den ganzen Tag auf dem Sportplatz + die lange Fahrt.
Schönen Tag euch allen

 
2 Antworten:

Re: Früh los..

Antwort von littlestarling82 am 04.09.2018, 9:29 Uhr

wow ist er aufgeregt? wie alt ist dein Sohn? ich drück die Daumen ich finds so toll, wenn Kinder einTalent haben und davon so begeistert sind, meine grosse Tochter hat leider noch nix gefunden das er absolut super gefällt.

bei uns startet morgen Schule und Kindergarten...nach 12 Wochen, also mit Baby hatten wir noch keine Morgenroutine, deswegen wirds morgen spannend ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh los..

Antwort von Lisaleon am 04.09.2018, 16:15 Uhr

Klar total aufgeregt war er (: aber hat sich schnell gelegt. Er wird diesen Monat 9 Jahre schon sooo groß . Ich finde es auch schön ich selbst hab nämlich meine Talente bzw Hobbys nie wirklich verfolgt und finde es sehr schade...
Der morgen hat gut geklappt aber nur weil sie sowieso von allein halb 6 aufgewacht ist und dann nach dem essen nochmal geschlafen hat, sodass alle anderen sich auch Fertig machen konnten. Auf dem Platz hat sie die ganze Zeit geschlafen (:
Bei uns geht's nächste Woche auch wieder los ... Schule.. Hab auch etwas bammel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.