Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 04.09.2018, 9:40 Uhr

Morgen geht's los

Die ein oder andere mag sich erinnern, dass schon zu Beginn der Schwangerschaft klar war: den geplanten Festival Besuch wollen wir wenn möglich durch Ziehen. Und es sieht gut aus!
Etwa 5,5h Fahrt mit Anhänger liegen morgen vor uns. Mit schön vielen Pausen. Abends wird das Lager aufgebaut.
Ein neues Zelt haben wir uns für unser Mittelalter Hobby gegönnt. Ein Palast von 4*8m. Gegen Insekten und für mehr Geborgenheit kommt ein modernes Pop-up in eine Ecke, da schlafen Zwerg und ich drinnen.
Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Abend ist dann Trubel und Montag geht es zurück.
Ich hoffe ihm wird das im Tuch nicht zu viel...wir können uns aber auch jederzeit ins vip-zelt zurück ziehen und zur Not fährt mein Mann uns in ein Hotel....
ich bin super aufgeregt! Mal schauen wie es dort mit Internet aussieht, ansonsten gibt es Dienstag einen Reisebericht.

 
5 Antworten:

Re: Morgen geht's los

Antwort von Helendie85 am 04.09.2018, 9:59 Uhr

Super endlich ist es soweit!

Wie schnell die Zeit doch vergeht!

Euch viel Spaß und einen schönen Aufenthalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los

Antwort von Mucky am 04.09.2018, 11:33 Uhr

Huhu aus dem August:)
Bei uns war am Wochenende Heimatfest und die kleine Motte hat das ganz wunderbar mitgemacht, wir hatten sie in der Trage und selbst wenn es mal etwas lauter wurde hat die Kleine friedlich geschlafen:)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los

Antwort von nic_0779 am 04.09.2018, 18:20 Uhr

Hallo.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Berichte bitte, wie es euch ergangen ist.
Wir sind Ende September auf eine Hochzeit eingeladen, 600 km Fahrt, und ganz ehrlich, mir ist etwas mulmig. Wir haben im Hotel, in dem die Hochzeit statt findet, ein Zimmer gebucht, von daher jederzeit ein Rückzug möglich, aber eben doch was anderes als zu Hause...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los

Antwort von sanyt am 05.09.2018, 22:11 Uhr

Hört sich aufregend an. Darf ich fragen wo es hingeht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Die Fahrt

Antwort von IzaBällchen am 06.09.2018, 9:38 Uhr

Schon am Tag vorher war abends klar, dass wir nicht wie geplant um 8 los kommen werden. Wir waren einfach nicht mit packen fertig geworden. Es war dann schließlich 12, als wir aufbrechen konnten. Laut Google lagen etwa 4,5h fährt vor uns. Das es mit Hänger und Baby länger dauert ist aber klar. Das es aber ganze 7,5 wurden war schon übel. Baby hat es aber gut durchgestanden. Hat ganz ruhig 3x2h geschlafen, danach je ne halbe Stunde Pause zum stillen und strampeln. Nur nach der dritten Pause würde er nicht mehr wirklich ruhig. Ist alle 20 Minuten aufgewacht und die letzten 10 ziemlich genörgelt. Wir haben dann nach der Ankunft ganz schnell das moderne Zelt aufgestellt und ich hab mich mit dem Zwerg zum stillen rein gelegt und etwas gekuschelt. Mein Mann hat solang mit Freunden die schon da waren das richtige Zelt aufgebaut.

Heute Nachmittag geht es dann los, Festival Mediaval 2019 - dieses Jahr mit Baby

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.