April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 16.04.2022, 12:05 Uhr

Update Osterbaby?

Das lässt sich kaum vorhersagen, leider. Bei mir ging es abends los, sodass ich die ganze Nacht kaum geschlafen habe. Zwischendurch war ich bestimmt mal kurz weg, aber so richtig geschlafen hab ich bestimmt nicht. Waren auch gegen 5 Uhr morgens im Krankenhaus und nachdem die Wehen mehrmals wieder aufhörten, war unser Baby dann um 14:13 Uhr geboren.

Ich habe auch drüber nachgedacht, noch mal nach Hause zu fahren, weil sich nichts tat. Als der Entschluss stand, ging es dann doch richtig los :)
Du bist ja jetzt wieder zu Hause, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann entspann dich so gut es geht. Auch wenn du zwischen den Wehen nur mal für zwei Minuten wegdämmerst, das reicht schon, um wieder Kraft zu tanken. Und iss was, falls es doch wieder Fahrt aufnimmt. Bringt auch neue Energie.
Ansonsten vertrau auf deinen Körper. Auch wenn du müde bist, du hast noch so viel Kraft in dir, dass es locker für die Geburt reicht. Man glaubt es nicht, aber es stimmt. Du holst da Kraft aus Ecken, die kanntest du vorher gar nicht :) Also selbst wenn du nicht mehr schlafen kannst, du schaffst das trotzdem :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.