Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 06.06.2023, 15:18 Uhr

Update Louis

Also, wir hatten ja gestern das EEG gehabt.
Zuerst war er ziemlich ruhig und freute sich, als es dann in den Untersuchungsraum ging war das vorbei.
Er schrie als wenn es um sein Leben ging. Wir haben ihm dann Schlafsaft gegeben, ihn dann in ein Bettlaken pucken müssen damit er sich die Elektroden überhaupt anbringen ließ. Nachdem er einen Schnuller unter Tränen verlangt hatte und von der Schwester bekam, schlief er relativ schnell ein. Seit gestern will er nun trotz erklären wieder einen Schnuller.
Auf jeden Fall wars unauffällig, somit hat er keine Epilepsie.
Dann haben wir gestern den Bericht vom SPZ bekommen. Er hat eine Entwicklungsverzögerung der Sprache und Selbstregulation. Ansonsten sei er unauffällig. Obs der netten Erzieherin das ausreicht bezweifle ich. Sie meint immer noch er spiele nicht mit den anderen Kindern. Sehe ich allerdings anders. Denn er spielte am Montag mit seinem Freund auf den Spielplatz und der Schwester davon. Jedes Mal wenn ich ihn abhole und ein weiteres Kind macht keinen Mittagsschlaf, spielt er mit denen. Zudem war ein weiteres Kind zum EEG dort und mit diesen spielte er im Wartezimmer auch fleißig .
Zudem spricht er mittlerweile von sich und 4 Wortsätze. Thema selbst Regulation ist mal so mal so, desto müder oder bockiger er ist desto schwieriger ist es für ihn. Er ist auch nicht mehr so schnell frustriert oder bockig. Allerdings hilft er ungern und lässt sich immer noch kaum für neues begeistern. Mir ist auch aufgefallen das er Probleme mit dem S hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.