Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 07.06.2023, 19:12 Uhr

Update Louis

Louis macht definitiv viele Fortschritte, das fällt der Frühförderung auch auf und ist da positiv gestimmt. Aber der Kindergarten bzw. die eine Erzieherin findet das nicht so. Letztendlich interessiert mich ihre Meinung nicht mehr da Louis nach den Sommerferien eh in der großen Gruppe ist.

Und wie du sagst es gibt so und so Menschen.
Ich bin auch eher die ruhige zurückhaltende, wenn ich einmal mit jemandem warm werde geht's eigentlich. Ich beobachte immer erst bevor ich was sage. Aber ich komme mit Männern oft auch besser zurecht, war schon im Kindergarten so das ich eher mit den Jungs gespielt habe. Ich selbst mag wie Louis aufdringliche Menschen absolut nicht. Sein Freund ist wie er, eher zurückhaltend und die beiden zusammen haben nur Unsinn im Kopf. Mein Mann ist wiederum das Gegenteil, sehr offen, sehr kontaktfreudig, absolut keiner der die Schnauze hält. Er kommt gefühlt mit jeden zurecht. Früher war ich auch sehr schüchtern und hab mich nicht mal getraut fremde nach dem weg zu fragen. Seitdem ich mit einer Großcousine rumhing früher ist das wesentlich besser geworden. Sie hatte das irgendwie geschafft bei mir es abzulegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.