September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liju, 34. SSW am 22.07.2021, 22:35 Uhr

Update Leano ☺️

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal ein kleines Update von uns geben. LEANO ist jetzt genau 1 Woche alt. Wir wären jetzt bei 33 +0 gewesen. In dieser einen Woche hat er sich ins Leben gekämpft. Er hat heute genau sein Geburtsgewicht geknackt und wiegt über 1770 gram und braucht keine Hilfe mehr beim atmen. Er hatte zeitweise 1600 gram. Am Anfang nehmen ja alle Babys etwas ab. Das haben wir aber wieder aufgeholt. Wir üben gerade das Trinken mit der Flasche. Das klappt noch nicht so ganz, deswegen hat er noch eine Magensonde. Aber es geht Berg auf. Wir können bald die Neo Station verlassen wenn das so weitergeht und er kommt dann auf die Kinderstation.

Ich bin so überwältigt wie viel so ein kleiner Mensch in so kurzer Zeit überwindet.
Ich hoffe es geht weiterhin Berg auf.
Jeder Fortschritt, egal ob klein oder groß ist ein Erfolg und auch wenn man mal einen Schritt zurück gehen muss ist, dass keine Niederlage. Ich bin für die Neo Station und deren herzliche Arbeit mehr als dankbar. Wir sehen das alles nicht als selbstverständlich an.

Wir wünschen euch allen noch eine schöne Schwangerschaft. Viel Kraft und Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.