Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meljae, 35. SSW am 17.05.2014, 11:37 Uhr

Update: Geburtsgespräch

Hallo Zusammen,
Ich wollte euch mal eben updaten. Hatte gestern mein Geburtsgespräch und die Kleine liegt immer noch Zitat:" da haben Sie ja die perfekte Beckenendlage"... Aber wenigstens sonst ist soweit alles gut. Bin jetzt bei 2.000gramm auf ca. 45cm in der 35ssw. Sie ist zwar dünn aber Versorgung und alles ist in Ordnung und da bin ich schon beruhigt.
Bezgl. BEL: der Arzt glaubt dass sie sich nicht mehr dreht, weil wohl die Vorraussetzungen zum Drehen nicht ideal sind. Sie hat die Nabelschnur
über dem Gesicht und am Gesicht selbst ist wohl wenig Fruchtwasser ( ansonsten habe ich aber genug). Deshalb rät er auch von einer äußeren Wendung ab. D.h. es wird wohl ein KS (und ich hab doch so Angst davor :-(
Aber das ist für sie der beste und sicherste Weg.
Die Hoffnung auf eine Drehung gebe ich dennoch noch nicht auf... Ansonsten müssen wir uns jetzt mal Gedanken um einen Termin machen, was sich schon echt krass anfühlt irgendwie :-)
Liebe Grüße,
Melanie

 
4 Antworten:

Re: Update: Geburtsgespräch

Antwort von Tinchenbinchen am 17.05.2014, 13:13 Uhr

Wovor hast du bei einem KS denn speziell Angst?
Meiner war gar nicht schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Geburtsgespräch

Antwort von MelNicLuc, 35. SSW am 17.05.2014, 16:49 Uhr

Ich hatte bei meinem Großen auch einen KS wegen BEL. Er saß wie er saß.

Was hat denn der Arzt wegen Termin gesagt?

Fand den KS selber jetzt auch nicht schlimm - hatte ne Teilnarkose und war so beim 1. Schrei dabei

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Geburtsgespräch

Antwort von KugelfischNo2, 36. SSW am 17.05.2014, 17:57 Uhr

Ich kann dich auch beruhigen. Kaiserschnitt ist wirklich nicht so schlimm. Zumal es ja kein notkaiserschnitt wird. Hat auch Vorteile: ihr wisst den Termin, könnt alles besser planen. Ich bin auch nicht scharf auf Kaiserschnitt und hoffe dass mein Junge jetzt lieb ist und sich nicht wieder zurückdreht, aber Angst musst du keine haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Geburtsgespräch

Antwort von Meljae am 17.05.2014, 22:49 Uhr

Ja bei mir ist das auch eher so ne Kopfsache, glaube ich... Terminlich sind wir uns noch nicht sicher. Der Arzt empfiehlt die 39. Woche. Er meinte auch man kann halt, weil sie so dünn ist, nicht sagen wie lange sie noch so gut versorgt wird, daher würde er so empfehlen. Wir sind uns noch nicht sicher, wollen sie aber so lange wie möglich im Bauch lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.