November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 01.03.2017, 16:57 Uhr

Update Frauenarzt

Hallo.
Bin gerade vom Arzt zurück. Es ist keine Zyste zu sehen, die Schleimhaut ist hoch aufgebaut. Der Schwangerschaftstest war negativ, sie sagte kann aber auch sein das es noch zu früh ist. Oder die Periode doch noch kommt.
Falls ich in 2 Wochen immer noch keine Periode habe soll ich dann noch mal hin.
Ich hasse diese warterei

 
6 Antworten:

Re: Update Frauenarzt

Antwort von Wegwarte am 01.03.2017, 17:17 Uhr

Ach Mensch,das glaube ich....die zwei Wochen ziehen sich wie Kaugummi

Versuch trotzdem das positive zu sehen,noch hast du deine Mens nicht und der FA hat nicht gesagt das du nicht Schwanger bist.

Es wird gewiss,Drück dir die Daumen.

Was lang währt wird gut. An dem Sprichwort ist oftmals etwas dran.

Liebe Grüße und fühl dich mal kurz gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frauenarzt

Antwort von sanne87 am 01.03.2017, 18:16 Uhr

Ach menno. Wie lange bist du jetzt überfällig?
Das mit der Warterei kann hier wohl jeder nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frauenarzt

Antwort von Dartengel am 01.03.2017, 18:26 Uhr

Bin jetzt erst 4 Tage überfällig, hatte aber in der Leiste schmerzen. Hatte Angst da ist was nicht in Ordnung.
Wollte erst nächste Woche hin. Haben noch nicht mal einen Bluttest gemacht.
Ich glaube die haben mich auch nicht ernst genommen.
Vielleicht suche ich mir auch einen anderen Arzt.
Bin ein bisschen durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frauenarzt

Antwort von sanne87 am 01.03.2017, 20:31 Uhr