November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 01.03.2017, 16:57 Uhr

Update Frauenarzt

Hallo.
Bin gerade vom Arzt zurück. Es ist keine Zyste zu sehen, die Schleimhaut ist hoch aufgebaut. Der Schwangerschaftstest war negativ, sie sagte kann aber auch sein das es noch zu früh ist. Oder die Periode doch noch kommt.
Falls ich in 2 Wochen immer noch keine Periode habe soll ich dann noch mal hin.
Ich hasse diese warterei

 
6 Antworten:

Re: Update Frauenarzt

Antwort von Wegwarte am 01.03.2017, 17:17 Uhr

Ach Mensch,das glaube ich....die zwei Wochen ziehen sich wie Kaugummi

Versuch trotzdem das positive zu sehen,noch hast du deine Mens nicht und der FA hat nicht gesagt das du nicht Schwanger bist.

Es wird gewiss,Drück dir die Daumen.

Was lang währt wird gut. An dem Sprichwort ist oftmals etwas dran.

Liebe Grüße und fühl dich mal kurz gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frauenarzt

Antwort von sanne87 am 01.03.2017, 18:16 Uhr

Ach menno. Wie lange bist du jetzt überfällig?
Das mit der Warterei kann hier wohl jeder nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frauenarzt

Antwort von Dartengel am 01.03.2017, 18:26 Uhr

Bin jetzt erst 4 Tage überfällig, hatte aber in der Leiste schmerzen. Hatte Angst da ist was nicht in Ordnung.
Wollte erst nächste Woche hin. Haben noch nicht mal einen Bluttest gemacht.
Ich glaube die haben mich auch nicht ernst genommen.
Vielleicht suche ich mir auch einen anderen Arzt.
Bin ein bisschen durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frauenarzt

Antwort von sanne87 am 01.03.2017, 20:31 Uhr

Das kenne ich mit dem nicht Ernst genommen fühlen. Wenn du Schmerzen in der Leiste hast, wundert es mich, dass sie kein Blut abgenommen haben. Könnte ja auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Soweit ich weiß, schlagen da die Tests auch erst später an. Aber glaube, dass man das nicht so früh spürt. Frauenarztwechsel würde ich auch in Erwägung ziehen, wenn ich mich immer nicht Ernst genommen fühle. Aber würde da jetzt auch abwarten. Kann sich dein Eisprung denn verschoben haben? Hast du da eine Übersicht?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frauenarzt

Antwort von Dartengel am 01.03.2017, 20:39 Uhr

Den Eisprung habe ich mit Ovulationstest bestimmt. Der war am 11.2.
Ja genau vor einer Eileiterschwangerschaft habe ich auch Angst. Ich hoffe mal das es nicht so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frauenarzt

Antwort von themo am 01.03.2017, 21:57 Uhr

Ach Menno...noch nicht mal Blut abgenommen. Da würde ich mich auch nicht verstanden fühlen und dann zwei Wochen warten. Ich drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Frauenarzttermin

Hallo zusammen, heute war ich beim ersten Termin. Wie zu erwarten, kann man noch nicht wirklich viel sehen. Aber die Fruchthöhle sah schon gut aus. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und dann dürfte man den Embryo und auch den Herzschlag sehen, sofern alles in Ordnung ...

von Taschax2, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztbesuch

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute den Termin beim Frauenarzt. Ich bin heute bei Zyklustag 10 und zumindest reift eine Eizelle heran. (Aktuell knapp 14 mm) er vermutet, dass der Eisprung in 3-4 Tagen stattfindet. Ich habe ihm die aktuelle Situation erzählt, dass wir es seit ...

von Si_Ka79 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo, hab heute bei meiner Frauenärztin angerufen. Haben den ungefähren ES ausgerechnet und ein Termin gemacht. Falls mein Ovu vorher ausschlägt, soll ich anrufen. Bekomm dann ein Termin. Wir wollen gucken, ob alles gut aussieht usw. Bin ...

von brini83 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ssw 4+6 Wann zum Frauenarzt?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Samstag einen positiven SST in der Hand halten dürfen. Vorsichtshalber habe ich heute früh noch einen gemacht :P Laut meinen Berechnungen wäre ich in ssw 4+6. Laut einer Freundin (Arzthelferin beim Gynäkologen) lohnt sich ein Besuch beim FA erst ...

von Stina_, 4. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

war schon jmd beim Frauenarzt und hat Bildchen

huhu von euch positiv getesteten,hat schon jmd ein Bildchen mit Pünktchen oder war schon beim FA? Mensch jetzt bin ich echt am überlegen wann ich gehen soll....bin heute 1 Tag drüber ;-) Vieleicht morgen?Gucken kostet ja nix ;-)oder lieber nächsten ...

von siundel 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Neuigkeiten vom Frauenarzt und sonstiges.....

....Hallo Heute hatte ich wieder einen Arzt-Termin.Alles ist so wie es sein soll :-).Es wurde ein Ultraschall gemacht,bei dem man schön eine Fruchthöhle sehen konnte.Also 6.Woche.Alle Wetre waren auch top.Darüber freue ich mich echt sehr.Zumal die letzten 2 Wochen hier sehr ...

von josefinchen, 6. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.