November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von themo, 6. SSW am 01.03.2017, 11:01 Uhr

und schwupps...in die 6. Woche gerutscht

Hallo ihr Lieben,

ich bin ab heute bei 5+1...ist so super aufregend

Morgen habe ich meinen ersten FA Termin, bin sehr aufgeregt!

Wie geht es euch?
Ich habe ganz schön dolles Ziehen, aber im ganzen Bauch und eigentlich den ganzen Tag. Habe auch, finde es selbst sehr komisch und traue mich es kaum zu schreiben, aber halt schon so nen Bauch.
Es zieht auch so doll runter, ich kenne das nicht aus der Anfangszeit meiner ersten SS.

Wie ist es bei euch?

Egal...ich freue mich über alles...noch!!!


Liebe Grüße an euch Alle

 
8 Antworten:

Re: und schwupps...in die 6. Woche gerutscht

Antwort von Carinsche am 01.03.2017, 11:44 Uhr

Oh mir gehts genau so. Ich kann und traue mich es noch gar nicht zu glauben dass ich wirklich schwanger bin.
Ich hab keine beschwerden außer Heißhunger auf alles mögliche und nach zwei bissen ist mir kotzübel :-D

Ich hab auch schon voll den Bauch, kenne das aus der ersten SS gar nicht. Ich denke aber dass es nur ein Blähbauch ist.

Ich muss noch bis nächste Do warten bis ich zum FA darf und bis dahin hab ich totales Gefühlschaos.... da bei meiner zweiten SS beim Arzttermin Den ich erst in der 10 Woche (wegen sommerurlaub) hatte keine Herzaktion festgestellt werden konnte.
Ich hoffe dieses mal ist es nicht so und alles läuft nach plan.

Wie machst du es denn mit schweren sachen heben? Mein Sohne man ist jetzt drei und wiegt 15kg. Ich komme aber nicht drum rum ihn hoch zu heben. Auf den Wickeltisch oder in den einkaufswagen oder so...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schwupps...in die 6. Woche gerutscht

Antwort von themo am 01.03.2017, 11:57 Uhr

Das muss ein Blähhhhh-Bauch sein, aber ohne Luft halt, also bei mir

Wie weit bist du jetzt? Ich hätte eigentlich auch erst die Woche drauf einen Termin bekommen und als ich sagte, ich bin schon 37, weiß nicht, ob es wichtig ist, sagte sie, na kommen sie mal schon am 02.03...hmmm...

Dann halte das kleine Süßmonster ganz doll fest, damit alles gut geht.

Mein Zwerg wird morgen 5 und wiegt schon 22kg, er ist ein kleiner Riese, er will auch manchmal auf meinen Arm, aber in dem Alter kann ich auch schon mal sagen...Herzblatt, wo sind denn deine Beine. Manchmal trage ich ihn aber auch, aber sehr selten. Glaube nicht, dass es so schlimm ist, oder? Also zumindest am Anfang nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schwupps...in die 6. Woche gerutscht

Antwort von Carinsche am 01.03.2017, 12:19 Uhr

Ja bei mir auch Blähbauch ohne luft.

Bin heute auch 5+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schwupps...in die 6. Woche gerutscht

Antwort von themo am 01.03.2017, 12:25 Uhr

Mach dich nicht verrückt, aber ist wahrscheinlich auch einfacher gesagt, als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schwupps...in die 6. Woche gerutscht

Antwort von Wegwarte am 01.03.2017, 13:34 Uhr

Hey themo,

ich habe auch einen Bauch aber ich denke das er noch von meiner letzten Schwangerschaft übrig geblieben ist

Ich war heute Früh beim Frauenarzt habe einen Termin am 15.3.

Meinst du das es wichtig gewesen wäre zu sagen wie alt ich bin?
Darauf bin ich leider nicht gekommen,hab lediglich meine Überweisung eingefordert für die Gerinnung,

Ansonsten geht es mir noch gut,bei meinen Söhnen habe ich quasi mit dem Eimer in der Hand geschlafen.
Zur Zeit genieße ich noch das essen,wer weiß wie lange ich noch etwas runter bekomme.

Wobei ich ehrlich sagen muss,würde ich mich erstmal freuen wenn ich mit übelkeit geplagt wäre das wäre ein gutes Zeichen das die Hormone schön steigen.

P.S. das mit dem Blähbauch ist ganz normal,müssten wir demnächt alle haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schwupps...in die 6. Woche gerutscht

Antwort von sabine1991 am 01.03.2017, 14:05 Uhr

Hallo

Es geht soweit gut manchmal ein ziehen im Unterleib.
Einen schon zu extremen Bauch obwohl ich ja sonst schlank bin am Vormittag ist er noch eher flach und im laufe des Tages kann och ihn nocht mehr unter meinen T- shirts verstecken und das obwohl ich gerade mal 4+6 bin laut meiner App
Schlafstörungen sind extrem und muss oft zur Toilette

Habe nächste Woche Donnerstag genau zur 6ssw meinen Termin bin schon so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Wegwarte

Antwort von themo am 01.03.2017, 21:50 Uhr

Ich glaube nicht, dass es wirklich wichtig ist
Wie alt bist du?

Sei doch froh, wenn es dir so gut geht. Bei meinem Sohn hatte ich entspannte 9 Monate, es war traumhaft...ich habe es so sehr genossen

...und jetzt habe ich ein anderes Gefühl aua hie aua da und es hat noch nicht mal wirklich begonnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wegwarte

Antwort von Wegwarte am 01.03.2017, 23:12 Uhr

Ich werde diesen Monat 36 Jahre.

Vorhin hab ich noch meine Witze mit dem Bauch gemacht,nun spannt der Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder ein positiver Schnelltest - kurzer Bericht der Woche

Guten Morgen ihr Lieben. Unsere Einrichtung, ich bin Erzieherin, hat sich gerade in eine Corona Hochburg entwickelt. In meiner Gruppe war Ruhe und so sagte ich, dass ich arbeiten komme bis zum ersten FA Termin. Diese Woche allerdings überschlugen sich die Ereignisse. Am ...

von Herbst22 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Tolle Woche

Guten Morgen! Diese Woche ist wirklich toll. Am Dienstag wurde ich das erste Mal richtige Tante ein tolles Gefühl, durfte sie gestern auch schon im Arm halten. Wir üben auch schon seit fast einem Jahr und dieser Zyklus war mein ...

von Jessica03 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche FA Termin

mir zwar etwas zu früh aber meine Frauenärztin möchte das gerne so. Bei der letzten Schwangerschaft war ich auch so früh da und man konnte noch keinen Herzschlag feststellen. Die Warterei bis zum nächsten Termin hat mich verrückt ...

von Valerie1980, 5. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch 1 lange Woche...

Erstmal drücke ich virtuell alle Mamis mit positivem Test....das freut mich so für euch Noch eine Woche muss ich warten...und wenn die Periode wie immer schon an ZT 24 kommt, dann hab ich schon Samstag Gewissheit. Schlimm...ich ...

von wunderling 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche Woche

Hallo ihr lieben. Hab vorgestern und gestern positiv getestet. Meine letzte Mens war am 24.01. Mein zykluslange weiss ich nicht so genau. Hab immer einen unregelmäßigen Zyklus. Mein eisprung war aber auf jeden Fall am 10. Oder 11.02. Im Internet sagt mir fast jeder Rechner ...

von henimaus 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

wer hat kommende Woche alles NMT?? jetzt wirds spannend

Halli Hallo, ich habe am Donnerstag, 23.02., NMT und am Wochenende machen wir einen Test, wenn die Mens nicht eintrudeld. Meine Kurve sieht vielversprechend aus,aber darauf verlasse ich mich nicht. Dann hat die Warterei für diesen Monat ein Ende

von valemi11 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Juchhuu, zwei Wochen nach Abgang laut FA "einen super Follikel" und der

Ovu hat mich eben auch angelächelt. Hallo Mädels, ich hatte ja genau heute vor zwei Wochen bei SSW 4+5 einen Abgang und sollte dies als 1. Tag der Periode ansehen. Gestern gegen 18.00 Uhr war mein OVU negativ und ich war schon voll traurig. Heute morgen war ich noch ...

von ZweiKerleMama 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.