April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anna21, 16. SSW am 19.10.2016, 12:27 Uhr

Update - Beschäftigungsverbot - Geburtshaus/Hausgeburt

Da braucht kein schlechtes gewissen haben wegen dem bv
Habe von Anfang an eine. Da hatte ich auch ein mulmiges gefühl
Bekommen habe ich es wegen zwei fg und der langen fahrtstrecke
Hätte jetzt auch spätestens beim ersten Frost eins bekommen da 40 km hin und zurück einfach gefährlich sind bei Winterwetter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge Geburtshaus

Hallöchen Heute hatten wir wieder eine Vorsorge bei unserer Hebamme im Geburthaus. Echt verrückt, dass die Rufbereitschaft schon in knapp 2 Wochen beginnt und unser Baby dann dort zur Welt kommen dürfte.

von Karoliinii, 35. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Geburtshaus

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute meinen ersten Termin im Geburtshaus, zur Anmeldung und zum Kennenlernen. Ich war erst etwas skeptisch weil ich immer noch mit dem Gedanken gespielt habe auf Grund meiner ersten, ...

von Jessi05, 14. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Hebammen Betreuung und Hausgeburt

Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen ob hier noch jemand plant sich hauptsächlich oder zumindest teilweise von einer Hebamme betreuen zu lassen und vielleicht auch in ein Geburtshaus gehen möchte oder eine Hausgeburt plant. Wir haben schon 3 Kinder. Alle sind zuhause ...

von Katha213, 7. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hausgeburt

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, gerne könnt ihr sie mir auch per PN beantworten. Für mich ist das meine erste Geburt und ich würde so gerne zu Hause mein Kind bekommen. Ich hätte auch schon die perfekte Hebamme dafür, die sich auf Hausgeburten spezialisiert hat. ...

von sweeetsunny, 13. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Geburtshaus

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, ob eine von euch schon mal in einem Geburtshaus entbunden hat und wie eure Erfahrungen waren. Oder auch warum ihr niemals in eines gehen würdet;-) Ich war die letzten 3x bei den Geburten im KKH, hatte aber bei der letzten Geburt eine ...

von Emilia_Sophie, 30. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Nochmal Hausgeburt

Hallo, es war vor einiger Zeit hier schon mal ein Thema, da aber ja die Geburt doch langsam näher rückt, wollte ich nochmal wissen, ob von euch eine jetzt sicher ne Hausgeburt plant? Oder Erfahrungen damit hat? Hatte heute ein langes Gespräch mit meiner Hebamme, die diese ...

von malini, 24. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Ich denke seit heute wieder übers Geburtshaus nach

ich würde gerne im Geburtshaus entbinden, wenn meine Schwangerschaft problemlos verläuft, d.h. wenn ich meine Hyperemesis loskriege und nicht andere Probleme auftreten - mein Freund ist momentan skeptisch Eigentlich hatte ich schon nach der ersten Geburt gesagt, dass ich NIE ...

von Zweizahn, 14. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Umfrage: Hausgeburt?

Hallo, ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf darüber, wo ich unser Kind auf die Welt bringen soll. Der Hintergrund ist: 1. habe nur ich einen Führerschein und mit Wehen Auto fahren ist glaube ich nicht so gut, 2. möchte ich nicht in das nächstgelegene KH, da ich da mit ...

von TristansMum, 8. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.