Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wuuunschkind2018 am 12.04.2018, 14:23 Uhr

Update ✌️

Oh man, so süße Mäuse hier

Thore, wird übermorgen 12 Wochen alt und wog letzte Woche Freitag schon 6kg !
Länge weiss ich leider nicht , wir haben die U4 auch erst Ende Mai!

Er bekommt die Flasche und trinkt locker 5x 200ml Täglich
Er ist wirklich immer sehr hungrig... er kommt so alle 4 Std , manchmal hält er etwas länger durch , Nachts schafft er aber auch nicht länger wie 5 1/2 Stunden!

FRAGE an die "Durchschläfer" : Was füttert ihr ?

Wir haben uns alle super aneinander gewöhnt , eine unserer Hunde fand es erst nicht so toll ... aber jetzt ist alles kein Problem mehr und allein gelassen werden sie eh nicht miteinander!

Da mich Anfang der Woche die Grippe total umgehauen hat, musste der kleine Vormittags mit Oma vorlieb nehmen, da merkt man erst wirklich wie der kleine auf Mama und Papa fixiert ist!

Der kleine Thore ist sehr aktiv ... hat einen großen Bewegungsdrang und hat ganz tüchtig seine Stimme entdeckt ... er erzählt und ganz viele Spannende Geschichten !
Was er überhaupt nicht mag , was ich sehr schade finde ist ein Tragetuch oder ähnliches... Kinderwagen findet er dagegen klasse wenn er viel sehen kann!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.