Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rekaalma am 11.04.2018, 16:47 Uhr

Update ✌️

Huhu,

deine kleine Maus ist ja absolut Zucker. Theo wird in 2 Tagen 14 Wochen alt und ist jetzt auch 62 cm gross und wiegt 6kg (zur Geburt knapp 4,5 kg). Er schaut auch viel rum und erzählt vor sich hin, zeigt aber auch deutlich wann ihm langweilig ist. Drehen tut er sich bisher nur vom Bauch auf den Rücken aber noch nicht andersrum. Greifen will er auch noch nicht wirklich - ausser sein Spucktuch. Ruhig schlafen tut er nur alleine, also bring ich ihn gegen 18:15 Uhr in sein Zimmer (wollten wir eigentlich erst in 6 Monaten ausbauen und einrichten, aber er brauch die Ruhe). Er schläft dann meist bis 5 oder 6 Uhr. Tagsüber schläft er 2x 30 min und einmal 2h. Das klappt super. Da ich ein Tag die Woche arbeiten gehen, wird er an diesem Tag fremd betreut. ( mal Tante, mal Oma, mal Freundin )- bisher klappt es gut. Also ein ganz liebes Baby diesmal - sicher als Ausgleich zu meiner kleinen Tochter, die ein absolutes Schreikind war und bis heute im Familienbett schläft.

VG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.