Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 11.04.2018, 21:42 Uhr

Update ✌️

Hallöchen,

wir sind morgen 19 Wochen alt und sind 60cm lang und wiegen 6200gr. Geboren sind wir mit 33+5 SSW, 48cm und 2350gr.

Die letzte Stillmahlzeit gibt es gegen 19 Uhr und danach gehts ins Bett (Beistellbett), dann schläft er bis ca. 5 Uhr, stillen und nochmal schlafen bis ca. 9 Uhr. Tagsüber kommen wir auf ca. 5h Schlaf. Er ist ne richtige Kuschelmaus und wir genießen jede Sekunde zusammen.

Mit Beikost lasse ich mir noch Zeit. Er wird ja gut satt mit der Mu-Milch. Mache mich da nicht verrückt, bisher ist der Zungenstoßreflex noch voll ausgeprägt, sodaß es noch zu früh ist.

Seit der 18. Woche spielt er mit seinen Händen und versucht sie in den Mund zu stecken. Gleichzeitig hat er angefangen Dinge zu halten und diese zum Mund zu führen.
Drehen tut er sich noch nicht. Naja, alles zu seiner Zeit.

Unsere beiden großen (13J + fast 17J) kümmern sich auch supi um unser Nesthäkchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.