März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja03, 28. SSW am 13.12.2020, 16:33 Uhr

Update ❤️

Hallo meine lieben

Möchte euch ein Update von mir geben... Am freitag bei 26+5 hatte ich Zuckertest und FA Termin... Meine zuckerwerte sind gott sei dank alle in Ordnung
Mit unserem Zwerg passt auch alles... Er war 1200g schwer und 35cm lang sie meinte er wäre mehr auf der schwereren Seite aber alles in der Norm Leider wollte er sich überhaupt nicht fotografieren lassen und leider hat er sich wieder in BEL gedreht... Er wär schon schön mit dem Kopf nach unten gelegen aber naja kann man nichts machen... Wird sich hoffentlich noch ändern

Gestern war ein aufregender Tag... Wir haben geheiratet
Heute bin ich schon in die 28.ssw gerutscht und somit hat das 3. Trimester begonnen

Ich hoffe euch geht es auch alle gut

 
4 Antworten:

Re: Update ❤️

Antwort von ZeldaFae, 26. SSW am 13.12.2020, 19:18 Uhr

Ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch Wir haben letzte Woche geheiratet, da war ich bei 24+2 Wir freuen uns schon sehr darauf, dann im März eine richtige kleine Familie zu werden!

Schön, dass es deinem Zwerg gut geht Ich drücke dir fest die Daumen, dass er sich nochmal dreht und dann auch brav in SL bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ❤️

Antwort von anja03, 28. SSW am 13.12.2020, 19:32 Uhr

Dankeschön

Ohh schön dann gratulier ich euch auch ganz herzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ❤️

Antwort von Michili90, 27. SSW am 14.12.2020, 8:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch!

Ich hab heute bei 26+2 einen Termin und hoffe darauf die 1kg marke zu knacken mit unserem bub. Bisher war er auch eher schwer und dein post macht mir Hoffnung
Lieber bisschen speckig denk ich mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ❤️

Antwort von anja03, 28. SSW am 14.12.2020, 11:48 Uhr

Dankeschön

Recht hast du ja viel Spaß beim baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.