April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 25. SSW am 12.01.2021, 21:02 Uhr

Unwohlsein

Ich hatte das Samstag. Hatte Obst vormittags gegessen und auf einmal war mir richtig übel. Konnte nicht mal Mittag vorbereiten, weil es mir so schlecht ging. Kreislauf hat auch gesponnen. Am nächsten Tag war mein Bauch gefühlt aber viel größer. Ich glaube mein Körper hat so auf das Wachstum reagiert.
Montag war ich dann noch bei einem Arzt und ich hatte einen Kreislaufkollaps im Wartezimmer. Musste mich ganz schnell entkleiden( soweit eben möglich), Fenster aufreißen und mir Wasser holen. Mein ganzer Körper war komplett nass geschwitzt.
Auch in der Nacht zu Dienstag ist mein Bauch gefühlt noch mal größer geworden.
Bin gespannt, wie das die nächsten Wochen noch so wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.