April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 28. SSW am 12.01.2021, 20:23 Uhr

Unwohlsein

Genau das Gleiche hab ich seit gestern auch und hab mich auch schon gefragt, ob jetzt im dritten Trimester die Übelkeit wieder zurück kommt .
Bei mir kommt es auf einen Schlag und hält aber Gott sei dank wirklich nur ganz kurz an.
Ich hab gestern überlegt, was ich mir so zu Essen machen kann und auf einmal war ich total angewidert vom Essen und mir war schlecht .
Und Sodbrennen hab ich auch ab und an abends schon ganz schön heftig...

Du bist nicht allein Liebes ...ich glaub jetzt im letzten Drittel gehts erst richtig los mit den Beschwerden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.