Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-90, 5. SSW am 16.10.2016, 11:47 Uhr

Unwohl

Ach man . Ich will ja diesmal wirklich entspannt an die Sache dran gehen.. Ich will positiv denken und mir nicht so viele Sorgen machen. Aber durch die 3 fehlgeburten habe ich wirklich angst . Dieses unangenehme Gefühl im Bauch , dann jeder druck und jedes ziehen macht mir Angst. Klar ist normal , aber bei den fehlgeburten hatte ich diese Zeichen auch alle . Und das nervt.

Könnte ich doch diese Gedanken los werden

 
2 Antworten:

Re: Unwohl

Antwort von Charlotte2017, 5. SSW am 16.10.2016, 12:18 Uhr

Schreibe deine Gedanken auf einen Zettel damit du aus diesem Gedankenkarussell raus kommst. Leg den Zettel zur Seite. Lies sie in einigen Tagen noch einmal.
Du hast die Wahl, du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohl

Antwort von Conny82, 6. SSW am 16.10.2016, 22:45 Uhr

Ich kenn das Gefuehl. Es laesst sich einfach nicht abschalten. Und auf den Bauch zu hoeren wird auch schwer, da der ja nicht unvoreingenommen ist. Man WILL ja, dass alles gut ist, da kann man sich kaum auf die eigenen Gefuehle verlassen.

Am Samstag bin ich aufgewacht und war am zittern. Schlecht geschlafen un die Sorge, es koennte jeden Moment um sein (hatte meine 2 FGen in der 6. SSW).

Ich hatte mir meiner Schwiemu telefoniert (wohnt leider zu weit weg um sie zu besuchen). Sie gab mir den Tipp Magnesium zu nehmen. Das beruhigt die Nerven und ist nebenbei auch gut, falls man UL Beschwerden hat. Hab ich gemacht und es hat geholfen. Ansonsten versuche ich mich viel abzulenken. Hier hilft es, sich mir Leuten zu treffen, die nicht von der Schwangerschaft wissen...

Morgen Mittag hab ich den ersten FA Termin. Das wird mich einige Nerven bis dahin kosten... =(

Alles Gute fuer Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.