Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403, 6. SSW  am 15.10.2016, 23:22 Uhr

Bedenken

Hi mamas.
Ich würde gerne mal hören wir es euch damit so geht, hauptsächlich die mamas die ihr 2 Kind bekommen oder schon haben!

Mein Sohn (2 1/2) braucht momentan noch ziemlich viel Aufmerksamkeit und ist auch wirklich ein Mama Kind! Ich hab Angst das ich ihm nicht mehr gerecht werden kann wenn das 2 Kind erst einmal da ist
Wie sind da eure Erfahrungen? Ich meine bis Juni vergeht ja auch noch ein bisschen Zeit aber wird er mit 3 Jahren schon verstehen können warum er nicht mehr alleine an Platz 1 steht?

 
3 Antworten:

Re: Bedenken

Antwort von FreakyMummy1984, 4. SSW am 16.10.2016, 8:02 Uhr

Guten morgen. Ich weiss was du meinst, diese Gedanken hab ich auch. Mein kleinster ist allerdings schon 4 und wenn der Krümel kommt wäre er 5. Er ist auch ein Mama Kind aber ich denke das Wuppen wir ;-) ich haben ja auch noch einen ganz grossen von dann 14 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken

Antwort von Charlotte2017 am 16.10.2016, 8:17 Uhr

Der Sohn von meinem Freund ist auch so und er wird 7 !
Bin selbst gespannt wie es wird wenn er nun mal nicht mehr die Nr 1 ist und vllt auch nicht mehr jedes WE kommen kann. Wobei mein Freund ja denkt dass, dies so weiter geht ^^ Nop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken

Antwort von Caro-90 am 16.10.2016, 11:27 Uhr

Also mein großer ist 3 Wochen nach der Geburt vom kleinen 3 Jahre geworden . Er ist der süßeste große Bruder der Welt. Er fand es von Anfang an toll und es war garkein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.