Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 16.10.2016, 7:37 Uhr

@Schnuffel2


Und - was sagt dein Test?
Daumen sind gedrückt

 
4 Antworten:

Ich verabschiede mich

Antwort von Schnuffel2 am 16.10.2016, 11:40 Uhr

Hej maedels wie ich gestern abend schon geschrieben habe werde ich jetzt auf wiedersehen sagen. Nach dem gestern abend mit meinen freund sex hatte haben blutungen eingesetzt und diese hoeren auch nicht auf. Ich war natuerlich sehr traurig und weinte. Ich habe erst im juni mit der 3 monats spritze aufgehoert aber so langsam hat mein koerper wieder einen zyklus. Erst waren es 50 tage dann 12 dann 36 und jetzt 29 also bin ich auf den richtigen weg.

Die naechsten 2 zyklen werde ich bewusst meiden da mein sohn im juli hat und meine tochter im august und der et der selbe waere wie damals bei den beiden. Im dezember werden wir wieder anfangen. Vielleicht halten wir ja dann einen positiven test in der hand zu unserem 1 jahrestag . Und ich hoffe das ich euch dann alle nicht wieder lese bei den hibblern ( da ihr jetzt bitte alle schwanger werdet)

Ihr seit alle so lieb und haltet eure kruemel fest. Ich lese ab dezember mal wieder rein und will dann hoeren wie toll alle kruemel gewachsen sind.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Era991 am 16.10.2016, 12:49 Uhr

Das ist aber süß von dir

Wünsche dir alles erdenklich gute und dass es dann sofort klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnuffel2

Antwort von Annchen2012, 8. SSW am 16.10.2016, 13:16 Uhr

Ach Schnuffel,

sei fest gedrückt!!!
Alles Gute Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Bri_Ko am 16.10.2016, 17:31 Uhr

Ich wünsche dir von alles Gute und drücke ab Dezember fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.