Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waitforit am 16.10.2016, 10:11 Uhr

Verrückte Testerei...

Hallo ihr Lieben, teste seit letzten Di täglich positiv, heute habe ich einen clearblue digital gemacht, der nach einer gefühlten Ewigkeit schwanger 1-2 angezeigt hat - an nmt+1 oder +2... sollte er nicht schon 2-3 anzeigen???
Habe dann - danke internet für den verrückten tipp ;) - den test auseinander gebaut... der zweite strich ist wirklich kaum vorhanden, dafür ist der obere recht deutlich...
Habe soo Angst vor einem frühen abgang... der Zeitpunkt für die ss scheint perfekt und wir freuen uns schon so! Was meint ihr???
Warum macht man sich auch immer so verrückt?!? Anzeichen hab ich auch keine... hmm..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Verrückte Testerei...

Antwort von Caro-90, 5. SSW am 16.10.2016, 10:33 Uhr

Der obere starke Strich , das ist der ausschlaggebende. Der ist recht deutlich. Mach dich nicht verrückt . Auch bei diesen Tests kommt es immer drauf an wieviel Farbe die verwendet haben . Dann zeigt er auch mal im 4 Monat nur 1 bis 2 an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Testerei...

Antwort von bellanna, 6. SSW am 16.10.2016, 10:41 Uhr

So bei mit es + 12 und 15 war er clearblue noch 1-2! Dann es plus 17 auf einmal 2-3und dann es plus 21 auf einmal plus 3+ also genau so wie es sein sollte! Wann hast du den das letzts Mal getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Testerei...

Antwort von Charlotte2017, 5. SSW am 16.10.2016, 10:45 Uhr

Ich würde sage, du kannst dann mal aufhören zu testen.
Wenn alle positiv sind, dann Pack das Geld lieber für das Baby weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Testerei...

Antwort von amissa am 16.10.2016, 15:12 Uhr

Hätte meine mens am Freitag, spätestens Samstag (also gestern) kriegen müssen - Samstag morgen der Testamed war so spät und so schwach positiv daß ich mir noch schnell 'nen ClearBlue geholt habe, der hat heute morgen gefühlt ewig gebraucht und dann auch "nur" 1-2 Wochen angezeigt. Aber ich denke mal, wir liegen dann wohl einfach im "unteren" Bereich der HCG-Werte und dann ist der ja gar nicht so verkehrt. 2. Woche ist ja gerade eben erst rum, und wenn der einen statistischen Durchschnittswert zur Wochenbestimmung nimmt, wir aber am unteren Ende der Skala liegen, reicht dem der Wert für die nächste Woche halt noch nicht *denk*

Wenn man sich die Tabellen mal so anschaut im Netz gibt es da ja dermaßen starke Unterschiede, daß kann der ja gar nicht alles richtig abdecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.