Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 26. SSW am 10.09.2019, 9:37 Uhr

Unverbindlichkeit

Hallo liebe Mitreisende,

Mich stört es bei allem Verständnis, dass, weil,sie rar gesät und schlecht bezahlt sind, Hebammen ihre Verwaltungsarbeit vernachlässigen.
Wenn ich das so gemacht hätte, wären reihenweise Beschwerden im Konzern eingegangen, obwohl ich auch in einer „Mangelbranche“ bin , und ich wäre notfalls Arbeitgeberseitig zu Entschuldigungen gezwungen worden.

Hatte schon 3 Mal das Erlebnis, einfach gar keine Rückmeldung zu bekommen auf Anfrage nach ambulanten Hebammenleistungen (und zwar „nur“ GVK, Rückbildungskurs, bietet meine Hebamme nämlich nicht an). E-Mails werden gründsätzlich nicht beantwortet, und telefoniert man hinterher, dann heißt es ganz verzickt und gereizt, „Ich höre im Dezember auf“. Ja, wie wärs, das einfach mal auf die eigene Webseite zu schreiben, oder ein einziges Mal auf eine E-Mail zu antworten? Entschuldigung, dass ich Sie mit einem Anruf belästigte...
Ich kauf mir jetzt ne Rückbildungs-DVD, mache 5xtäglich die „Fahrstuhlübung“, und lerne halt keine anderen Mütter kennen. (Ok, in einen GVK habe ich es ja trotzdem geschafft.)
Sorry für die „Bad Vibrations“. Dieses Bittstellergefühl mag ich halt einfach nicht, und mit einem unerwünschten Anruf belästigen wollte ich bestimmt niemanden.

Habt Ihr bessere Erfahrungen mit Kursanmeldungen gemacht?

Viele Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.