Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anonymeria, 33. SSW am 30.04.2022, 9:06 Uhr

Unterzucker

Wenn du dich entwöhnen möchtest würde ich das definitiv erst nach der Schwangerschaft und Stillzeit machen.
Dein Körper leistet ja schon Schwerstarbeit und ihm dann noch extra Stress zuzufügen wäre glaube ich nicht gut.
Ein kleines Stückchen Schokolade, eine Kugel Eis oder mal ein bisschen Cola oder gesüßter Tee ist nicht verboten.
Es soll halt nur bei ab und zu bleiben, damit der Blutzucker nicht zu hoch geht und nicht so viel Insulin ausgeschüttet wird. Sondern eher ein konstantes Level gehalten wird. Bei dir ist ja aktuell eher das Problem von zu niedrig. Würde also wirklich versuchen da einen guten Mittelweg zu finden.

Habe auch ein paar Lebensmittel jetzt am Ende verbannt, aber wenn ich 100%ig drauf achten würde, würde sowohl meine Laune als auch mein Partner extrem leiden müssen und es wäre viel Stress der ja auch nicht gut ist.
Die letzten Wochen so ab 38 werde ich etwas strenger drauf achten, aber jetzt versuche ich es ganz entspannt und Stück für Stück.
Denke mir lieber ohne Druck und entspannt überhaupt was tun, als dass ich nach einer Woche frustriert ganz aufgebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterzuckerung

Hallo liebe Freunde! Ich bin noch ganz am Anfang Kämpfe aber ( ich bin kein Diabetiker fühle mich aber so) mit ständigen unterzuckerubgs löchern. So richtig mit herzrassen Schweißausbrüchen zittern Bewusstseinsstörungen , Schwäche . Heute morgen bin ich aufgewacht und ...

von Jippie 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterzucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.