März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Airi, 6. SSW am 27.07.2015, 13:56 Uhr

Untersuchungen

Hallo zusammen,

werdet ihr die verschieden Untersuchungen (ausserhalb der normalen VU) auf Fehlbildungen und Syndrome durchführen lassen?
Wenn ja, welche?

 
3 Antworten:

Re: Untersuchungen

Antwort von sandy0881, 9. SSW am 27.07.2015, 16:37 Uhr

Solange mein Arzt nix sagt werde ich auch nix machen lassen.
Ich war ja verwundert das im Februar Bus alle zur Feindiagnostik gegangen sind und ich nicht.
Bis man mir erklärt hat das das auch nur bei Verdacht auf Krankheiten etc wichtig wäre.
Dachte das würde dazu gehören.
Aber wenn nichts ist warum mir extra den Stress machen.
Außerdem wer passt auf die kleine auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchungen

Antwort von meingroßesglück 2013, 9. SSW am 27.07.2015, 20:45 Uhr

Hallo,

weil ich unter anderem wegen der Behinderung meiner Schwester als Risokoschwangere zähle, werde ich wohl wieder zur Feindiagnostik überwiesen werden, was ich aber nicht schlimm finde, denn es ist im Prinzip nur sehr ausführliches Baby TV , was ich in der letzten Schwangerschaft sehr genossen habe, weil man wirklich alles sehr detailliert sieht bei deren Geräten.
Ansonsten wurde beim letzten nur noch die nacken falte geschalt, aber ohne Bluttest .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchungen

Antwort von Cala2804, 9. SSW am 27.07.2015, 22:04 Uhr

Hallo,
ich werde wie in der letzten Schwangerschaft nur die Feindiagnostik durchführen lassen.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Untersuchungen beim FA!?

Hallo ihr lieben März-Mamis! :) Könnt ihr mir sagen welche Untersuchungen beim Frauenarzt routinemäßig gemacht und von der Krankenkasse übernommen werden? Welche zusätzlichen Untersuchungen würdet/werdet ihr machen und welche sind sinnvoll? War nämlich auch vor 2 1/2 Wochen ...

von KimDesch23, 6. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Untersuchungen

Hallo, habt ihr euch schon überlegt ob und welche SS-Untersuchungen ihr machen (NT-Messung, Fruchtwasser,etc.) wollt? Wir überlegen nichts zu machen. Wir haben so lange für diese SS gebraucht, soviel über uns ergehen lassen und jetzt hat es endlich geklappt!! Was wäre ...

von Jasmin12 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.