März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881, 9. SSW am 27.07.2015, 10:41 Uhr

Morgen außerplanmäßig beim FA

Eigentlich dachte ich ja ich stecke das einfach so weg die Wehwechen aber das ziehen an den Mutterbändern und die Übelkeit sind so heftig das ich doch mal gehe.
Vllt hat mein Arzt ja noch Ideen was man tun kann außer den Dingen die ich eh schon mache.
Ich hab immerhin ein 6 Monate altes Baby hier das mich braucht und um Hilfe will ich nicht fragen.

 
2 Antworten:

Re: Morgen außerplanmäßig beim FA

Antwort von jani-san, 8. SSW am 27.07.2015, 11:04 Uhr

Ich habe auch mal so gedacht... ich brauch keine Hilfe ;-)
Meine Schwiegereltern gingen mir mit ihrem Enkelwunsch sehr auf den Keks und als unser Sohn dann da war, standen sie jeden Tag auf der Matte, so dass ich fast ausgetickt bin und mir geschworen habe, dass ich keine Einmischung von ihnen dulde.
Was das Einmischen angeht, bin ich heute noch hart.
Aber ich nutze jetzt ihre Hilfe, denn mein Sohnemann ist mit 1,5 Jahren ein richtiger Wirbelwind und würde ich mich komplett allein um ihn kümmern, käme ich nicht mal zum Geschirrspülen.

Was soll ich sagen, die SchwiMu bekommt ihn jetzt jeden Donnerstag nach der KiTa für 4 Std. und ab und zu samstags... und ich habe endlich einen recht ordentlichen Haushalt und mein Garten sieht traumhaft aus (vorher nur Unkraut).
Ich sage dir, ich nutze meine SchwiEltern aus reinem Egoismus und für sie selbst ist das ja auch positiv.
Und ich merke auch, wie gern mein Sohn bei ihnen ist. Die Oma ist so fidel, die macht alles mit ihm. Er tobt sich da richtig aus und alle sind zufrieden.

Unterm Strich kann ich dir also raten: nimm Hilfe in Anspruch, du wirst sehen, das entspannt Vieles.

Hätte nie gedacht, dass wir alle doch so gut miteinander leben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen außerplanmäßig beim FA

Antwort von sandy0881, 9. SSW am 27.07.2015, 11:14 Uhr

Dann lieber zum Schwiegerpapa als zur Mama.
Die sind getrennt und wie oft hatten mein Mann und ich Zoff wegen ihr.
Ich wollte sogar schon die Hochzeit absagen wegen ihr.
Aber dazu müssten die ja auch erstmal was von der Schwangerschaft wissen, weil wenn ich öfters zum Arzt muss wollen sie ja schon wissen warum und wieso.
Vllt morgen nach dem Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.