März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 8. SSW am 27.07.2015, 8:57 Uhr

melde mich auch mal wieder

Je näher ich der 9./10. SSW komme umso schlimmer wird es, im März hatte ich die FG in der 10.Woche, aber das Baby hatte sich seit der 9.Woche schon nicht mehr weiter entwickelt ... Morgen hab ich Kontroll US und weiß schon das ganze Wochenende nicht wohin mit meinen Gedanken (deshalb war ich auch nicht hier die letzten Tage)
Mein Mann hat jetzt Ferien und möchte mitkommen zum FA, aber ich weiß garnicht ob ich ihn dabei haben möchte? Ich hab so Angst dass wieder was nicht stimmt die letzten Tage sind wieder so viele ausgestiegen hier...

Ich versuche wirklich positiv zu denken und hoffe dass die nächsten zwei Wochen schnell Rum gehen!!

 
5 Antworten:

Re: melde mich auch mal wieder

Antwort von Ihly, 8. SSW am 27.07.2015, 9:13 Uhr

Drücke dich mal ganz fest.

Es wird bestimmt alles gut sein. Ich habe zum Glück die Zeit schon hinter mir und bis jetzt scheint alles gut zu sein.
Ziehe mich momentan hier auch etwas zurück, wegen den Posts, dass wieder welche gehen mussten. Macht mich einfach traurig und die Angst kommt wieder hoch.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal wieder

Antwort von Liamo567 am 27.07.2015, 9:18 Uhr

Das muss wirklich ein schlimmes Gefühl sein. Das machst du richtig versuch dich irgendwie bisi abzulenken und viele positive Gedanken zum Zwergi. Ich drücke dir für morgen und für den Rest der ss ganz dolle die Daumen.
Gib uns doch morgen eine kurze Rückmeldung nach deinem Termin.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal wieder

Antwort von jani-san, 8. SSW am 27.07.2015, 10:25 Uhr

Ich kann deine Angst gut verstehen.
Meine FG in 2012 geschah schon ganz früh, diese Woche hab ich zum Glück hinter mir und dennoch reicht das nicht zur Beruhigung.
Ich sehne das 2. Trimester herbei, auch wenn das keine Garantie ist... doch die FG-Wahrscheinlichkeit ist weit geringer.

Nimm doch deinen Mann mit... er ist doch genauso betroffen und da morgen sicher alles gut ist, darf er sich gleichzeitig mit dir freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal wieder

Antwort von Cala2804, 9. SSW am 27.07.2015, 14:04 Uhr

Hallo Emipale,
habe gestern bereits an Dich gedacht. Ich drücke Dich mal ganz fest
Du machst es genau richtig, versuche Dich abzulenken. Höre auf Dich und Deinen Körper. Wenn man negatives liest, verunsichert das einen nur wieder. Aber die Angst ist halt immer dabei. Ich denke auch immer daran, da in meiner Familie eine Schwangerschaft nicht positiv verlaufen ist. Aber ich hatte bereits einmal das Glück Mama zu werden und ich weiß mein Körper ist dazu wieder in der Lage.
Nimm Deinen Mann mit zum FA - er möchte ja dabei sein und Dich unterstützen so gut wie es geht
Wünsche Dir alles Liebe und schick' Dir beruhigende Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal wieder

Antwort von Sanstern, 9. SSW am 27.07.2015, 15:32 Uhr

Ich fühle sich sehr mit dir mit meine Gedanken kreisen auch nur um die nächsten 4 Wochen, das auch ja alles gut geht mit dem Krümel! Und ich würde dir auch raten deinen Mann mitzunehmen er leidet sicher genau so stark unter der Situation wie du, er wird dir eine Stütze sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.