März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MirgehtsGUT, 6. SSW am 27.07.2015, 12:02 Uhr

Frustfressattacken

Hallo Mädels,
eigentlich soll man sich ja ausgewogen und gesund ernähren aber ich schaffe das nicht.
Mich macht die warterei auf den nächsten US total bekoppt. Vor allem dass immer wieder welche hier aus dem märzbus wieder austreten müssen. Da es bei uns ja nicht so einfach ist schwanger zu werden ist die Panik umso größer. Die Zeit geht überhaupt nicht um.ich habe zu nichts Lust. Will mich am liebsten nur verkriechen. Oder eben alles süße in mich rein stopfen...
Kennt das noch wer? Bin grad etwas down... Habe gestern aus Verzweiflung noch einen test gemacht. Klar positiv. Aber wäre er denn negativ wenn es vorbei wäre? Alles Blödsinn im mom...

 
3 Antworten:

Re: Frustfressattacken

Antwort von Emipale, 8. SSW am 27.07.2015, 12:13 Uhr

kenne ich leider auch nur zu gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustfressattacken

Antwort von Airi, 6. SSW am 27.07.2015, 13:14 Uhr

Kenn ich leider auch :(
Hatte die letzte US zwar erst am Donnerstag und man konnte erst die Fruchtblasee mit dem Dotter sehen, aber seit Freitag habe ich gar keine Schwangerschaftsanzeichen mehr :( Also davor hatte ich wenigstens ziehen im Unterleib... jetzt garnichts, ausser Brustschmerzen v.v
Und ich habe doch auch so viel gelesen, dass es auch sein kann dass zwar Dotter da ist, aber Embryo trotzdem nicht...v.v
Und die nächste US ist erst am 13. August...ich weiss nicht ob ich so lange es aushalte... und bei uns ist mit der Schwangerschaft ja auch problematisch...v.v ich traue mich auch garnicht so recht zu freuen und hab dementsprechend bis jetzt nur den Müttern erzählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustfressattacken

Antwort von meingroßesglück 2013, 9. SSW am 27.07.2015, 19:59 Uhr

Ja dieses ewige warten auf den nächsten Termin ist echt nervig und die angst, das doch noch was schief geht ist irgendwie immer da, aber ich versuche einfach positiv zu denken, und bei mir sind zum Glück die Anzeichen auch noch alle da, deswegen esse ich im Moment das, worauf ich gerade Hunger habe, denn alles andere würde nur wieder raus kommen.

Wir schaffen das alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.