Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2hearts, 17. SSW am 09.09.2010, 18:22 Uhr

Unterschiede in den Schwangerschaften

Hallo,

sagt mal wie unterschiedlich geht es euch in den Schwangerschaften, oder wie ähnlich sind die Schwangerschaften!

Könnt ihr vielleicht auch noch dazu schreiben wie viel Zeit zwischen den Schwangerschaften liegt!

Mein "Grosser" ist knapp 2 Jahre alt und ich erlebe die Schwnagerschaften doch sehr anders, in der ersten Schwangerschaft war mir nie schlecht, ich hatte insgesamt wenige Schwangerschaftswehwechen, aber immer ein komisches Bauchgefühl, das ich nicht einordnen konnte, da es eben die erste Schwangerschaft war. Mein Sohn wurde dann auch als zu klein und leicht eingestuft und kam in der 39 SSW mit nur 2100 gr nach Einleitung zur Welt!

Nun habe ich doch hier und da mal ein Ziehen und Ziepen, das ein oder andere Schwangerschaftsleiden, aber ein ganz positives Bauchgefühl, dass dieses mal alles gut sein wird!
Ich hoffe auf ein Normgewichtiges Baby das ich ambulant entbinden kann!

Und insgesamt verfliegt die Schwangerschaft so, irgendwie dauerte in der ersten Schwangerschaft alles viel länger und nun ist schon bald Halbzeit, das ist echt Wahnsinn! (Wobei die Zeit am Ende wohl doch wieder zäh wie Kaugummi wird)

LG 2hearts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.