März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jadoe am 18.08.2023, 7:55 Uhr

Unterirdischer Arzttermin ...

Hallo,

ich kann total verstehen, wie alleingelassen man sich fühlt, wenn man nicht die Hilfe bekommt, die man erwartet und dann auch noch absolut nicht verstanden wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um diese Situation zu meistern. Den Mut hast du ja Gottseidank nicht verloren.

Ich habe nicht das gleiche durchgemacht wie du, aber ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon machen müssen. Mein Sohn hatte eines morgens mal ein gerissenes Trommelfell. Was hab ich versucht an Termine beim HNO zu kommen - nichts. Einfach hingefahren bin ich wieder weggeschickt worden, kein Notfall. Da fühlt man sich so im Stich gelassen. Dann waren wir bei einer Kinderärztin, ganz am Anfang, das war noch bevor es die Coronaimpfungen gab. Die war auch sehr kühl und unfreundlich. Ich wollte nicht alles nach Stiko impfen lassen, weil ich es für nicht richtig hielt. Was habe ich da Gegenwind bekommen. Solange bis ich den Arzt gewechselt habe. Bin jetzt bei einem älteren KiA, der mich mit meiner Entscheidung einfach in Ruhe lässt - wie erleichternd so etwas sein kann!

Manche Ärzte sind sehr sachlich, aber fachlich top. Das kann ich verstehen, weil keiner kann auf allen Gebieten richtig gut sein, das geht nicht. Das was du erzählst hört sich m.M.n. eher ein bischen nach Inkompetenz an. Die muss man nämlich auch mal verstecken, damit es nicht auffällt. Um Gottes Willen, ich kenne die Ärztin nicht, ich kann nicht urteilen. Und du hast anscheinend keine Wahl. Aber versuche dich von der alten Kuh nicht stressen zu lassen.

Lieber Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.