März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anna-, 12. SSW  am 15.08.2023, 21:20 Uhr

Offiziell BV

Heute war mein erster Tag nach der Elternzeit und gleichzeitig auch mein letzter. Bin sehr wehmütig, wäre gerne wieder arbeiten gegangen und dachte nach dem Ende von Corona wären die Regeln wieder lockerer.

Naja, jetzt hock ich halt zuhause, wenn mein Sohn bei der Tagesmutter ist. Denn den Platz geb ich nach dem Kampf bestimmt nicht mehr her

 
2 Antworten:

Re: Offiziell BV

Antwort von Louisa16 am 16.08.2023, 12:29 Uhr

Na dann genieße deine Freizeit

Ich bin auch im BV. Bin Erzieherin. Eigentlich fand ich BV immer super. Aber diesmal war es schwierig für mich. Ich konnte gerade in meine absolute Wunschgruppe wechseln mit zwei ganz lieben Kolleginnen. Da war es mir sehr unangenehm die Schwangerschaft bekannt zu geben. Ich war genau 1 Tag in der neuen Gruppe
Ich hoffe so sehr, dass ich dann nach der Elternzeit wieder in die Gruppe kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell BV

Antwort von heli89 am 16.08.2023, 20:24 Uhr

Wir können gerne tauschen. Ich habe eine spannende Stelle anzubieten, sehr vielseitig und interessant. Ich würde im Gegenzug dann auch freiwillig zu Hause bleiben.

Ne im Ernst es ist schon witzig, wie unterschiedlich die Situationen so sind. Ich kann mich jetzt natürlich nicht mehr aufs Feuerwehrauto setzen oder auf den Rettungswagen, aber für Schreibtischarbeit bin ich ja noch tauglich. aber mit zwei Kindern, davon einem Säugling, der diese Bezeichnung sehr ernst nimmt, vor allem nachts, der vielen Müdigkeit und Übelkeit und dann noch der Landwirtschaft, wo ich nicht mal eben bei meinen Tieren einen Krankenschein einreichen kann, da hätte ich schon mal gerne ein paar Stündchen für mich. Einfach nur zum Schlaf nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.