März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.Y1lmz am 14.08.2023, 9:20 Uhr

Ranzig Methode

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr euch mit der ramzi Methode auskennt wenn ja

Wäre es ein Mädchen oder ein Junge ?

Ist nur aus Spaß würde mich über beide Geschlechter freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ranzig Methode

Antwort von anny_may am 14.08.2023, 12:14 Uhr

Bei der Ramzi Methode bin ich nicht so gut wie bei der NUB Therorie. Leider sieht man es bei der Aufnahme nicht ganz so gut aber sollte der US Vaginal gemacht worden sein, sieht es meines Erachtens mehr nach einem Jungen aus. Kannst dir mal mein US beim letzten Post anschauen, da sieht man es perfekt. Nach der Methode, sollte es bei uns auch ein Junge werden aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es ein Mädchen wird Finde es aber auch immer wieder witzig Ammenmärchen zu testen. Wobei laut Studie die Ramzi Methode totaler schwachsinn ist, die NUB hat bei mir bisher immer gestumen. Auf jedenfall alles Gute für dich und deinen kleinen Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzig Methode

Antwort von Jadoe am 15.08.2023, 13:52 Uhr

Also ich finde diese Ramzi Methode sehr interessant. Erfahrungen aus dem Internet zu urteilen passt das Ergebnis häufig nicht. Aber man muss auch dazu sagen, dass die Bilder oft schwer zu beurteilen sind. Vor allen Dingen ist nicht immer klar wo sich die Linke und die rechte Körperhälfte befinden.

Die Theorie hängt ja damit zusammen, dass es tatsächlich eine “männliche” und eine “weibliche” Körperhälfte gibt. Die rechte Körperhälfte wird dabei von der linken Gehirnhälfte gesteuert und umgekehrt. Somit müsste nach dieser Philosophie ein Junge an der rechten Seite die Plazenta haben (rechte Seite von Dir aus gesehen, also da wo deine rechte Hand ist).

Ich hab mal versucht das anhand der alten Ultraschallbilder meines Sohnes zu rekonstruieren, leider liegt die Plazenta da total mittig. Wenn ich mir meine aktuellen Bilder ansehe, müsste es wieder ein Junge werden. Bin gespannt und werde hier wieder berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.