April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaichBaby, 11. SSW am 24.09.2020, 10:13 Uhr

Unsicherheiten

Hey, ich kann dich auch total gut verstehen. Ich hatte im Mai einen MA, welcher beim ersten screening in der 10 Woche aufgefallen ist. In der 11 Woche hatte ich dann eine Ausschabung.
Das war wirklich alles richtig schlimm für mich und ich habe auch lange Zeit gebraucht damit klar zu kommen. Jetzt bin ich wieder schwanger und mittlerweile in der 11 Woche. Letzte Woche beim screening war ich auch so krass nervös und auch wenn ich ein viel besseres Gefühl habe als letztes Mal war ich richtig in Panik.
Als der Arzt dann geschallt hat und man sofort einen Herzschlag gesehen hat und sich das Baby bewegt hat war ich total erleichtert. Der Arzt meinte dann am Ende, dass alles super aussieht und man mehr gar nicht erwarten könnte.
Den Tag über war ich richtig glücklich und erleichtert und jetzt überkommen mich auch ab und zu Momente wo ich denke... Oh hoffentlich ist alles noch gut und das Herz schlägt fleißig.
Ich glaube wenn man einmal eine Fehlgeburt hatte ist die Angst nur schwer wegzubekommen.
Ich sag mir immer wieder was der Arzt gesagt hat und hoffe einfach das Beste. Mein nächster Termin ist auch erst Mitte Oktober, aber bis jetzt fühlt sich mein Bauch auch so an als würde er wachsen und ab und zu zieht es. Übel ich mich auch noch ab und zu, aber nicht mehr so doll wie zu Beginn. Das ist ja aber auch alles total normal. Irgendwann hören die Anzeichen eben wieder auf.
Bei dem MA hatte ich ab der 8/9 Woche gar nichts mehr und das Baby war nicht größer als in der 6/7 Woche.
Wir müssen einfach versuchen positiv zu bleiben und im April werden wir alle mit dem größten Geschenk der Welt belohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.