April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fran87, 13. SSW am 23.09.2020, 10:13 Uhr

Arzttermin

Auch ich habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Ich war gerade beim FA und alles ist in bester Ordnung. Das Kleine hat schön geturnt! Zusatzuntersuchungen lasse ich nicht machen.
Heute werde ich dann den beiden Großen eröffnen, dass sie ein Geschwisterchen bekommen. Bin ganz aufgeregt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von großerbruder 2009, 9. SSW am 23.09.2020, 10:28 Uhr

Schön, dass alles gut ist das Bild ist total toll.
Na da werden die Geschwister bestimmt Augen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Mamica4, 12. SSW am 23.09.2020, 11:09 Uhr

Hey schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von toni020918 am 23.09.2020, 12:48 Uhr

Schön dass alles gut ist mit dem Zwerg! Die Kleinen freuen sich sicher über ein Geschwisterchen mein Kind ist erst 2, er realisiert das also noch Null dass da noch wer im Anmarsch ist wie alt sind deine Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Fran87, 13. SSW am 23.09.2020, 14:07 Uhr

6 und 4 Jahre alt, ich denke, das wird spannend für sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Didi877, 11. SSW am 23.09.2020, 17:53 Uhr

Freut mich, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.