April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 11. SSW  am 22.09.2020, 19:22 Uhr

Auch zurück vom FA :-)

Auch ich hatte heute einen Termin und war um 11 beim Gyn. Er wollte wissen welche extra Untersuchungen ich machen lassen möchte (ich Wechsel ab 1.10. also wollten wir beim jetzigen nichts machen) als ich sagte nichts,wurde ich so schnell untersucht,es wurde nicht richtig gemessen oder geschaut, konnte nur schnell erspähen das der Computer 10+5 ausgerechnet hat.(sind 10+3 heute)
Und dann war er auch wieder weg. Ich hab mich mega ignoriert gefühlt und bin froh das ich zu meiner damaligen Ärztin wieder kann.
Dem Baby gehts aber gut! Im Heft stand Herztöne sichtbar und im Urin war auch nichts auffällig.

Am 1.10. hab ich denn mein richtiges screening mit allem drum und dran!

 
8 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA :-)

Antwort von MoMa16, 11. SSW am 22.09.2020, 20:05 Uhr

Dies freut mich sehr und schade wegen dem doofen Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA :-)

Antwort von Jules23, 13. SSW am 22.09.2020, 20:15 Uhr

Ohje... das hört sich ja schlimm an
Aber Hauptsache dem Krümel geht es gut
Bald hast du es geschafft und kannst zu einem FA deines Vertrauens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA :-)

Antwort von Didi877, 11. SSW am 22.09.2020, 20:31 Uhr

Hauptsache dein Bauchbewohner ist glücklich und alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA :-)

Antwort von Samily, 11. SSW am 22.09.2020, 20:55 Uhr

Wechsle auch zum Quartal. Zum Glück verschiebt sich dadurch das screening nur um 2 Tage nach hinten. Aktuell bin ich Frauenarzt-los weil meine alte mich ja nie sehen wollte. Bereits 3 AUs ohne mich zu sehen rausgeschrieben und trotz KH Aufenthalt keine Möglichkeit sie zwischen den Terminen (5wochen dazwischen) zu sehen. Die wollen nur Kasse machen.

Hätte dem Arzt Vll nicht vorher gesagt das du wechselst, das hätte ich nach dem Termin gemacht. „Ach übrigens... ich bin dann mal weg „


Hauptsache es war nix auffällig und zum 1.10 ist ja nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA :-)

Antwort von Mamica4, 13. SSW am 23.09.2020, 6:39 Uhr

Genau Hauptsache deinem bauchbewohner geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA :-)

Antwort von Twinmommy86 am 23.09.2020, 6:41 Uhr



Ich habe dem Arzt nicht gesagt das ich Wechsel. Er sagte nur in 4 Wochen wieder kommen. Ich glaube dann hätte er mich gar nicht untersucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA :-)

Antwort von großerbruder 2009, 9. SSW am 23.09.2020, 7:17 Uhr

Zum Glück wechselst du jetzt. Dein jetziger Arzt ist ja wirklich sehr komisch.
Gut, dass es deinem Krümel gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA :-)

Antwort von Späti79 am 23.09.2020, 13:52 Uhr

Gut, dass du wechseln kannst. Gerade in der Schwangerschaft sollte man sich sicher und gut versorgt fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.