Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nawenala, 18. SSW am 23.12.2020, 21:33 Uhr

Unsicherheit

Ich bin auch sehr oft ängstlich, hatte die ersten paar Wochen in regelmäßigen Abständen Alpträume bezüglich einer Fehlgeburt. Die Toilettengänge waren eine Tortur, weil ich drei mal eine kleine Blutung hatte und liegen musste.

Nehme ebenfalls wie du Magnesium, Folsäure und verschiedene Vitaminpräparate, die ich mit einer Ernährungsberaterin abgesprochen habe. (Extra für die SS..) ich mache auch alles an Vorsorge, was nur geht und angeboten wird, von Ärzten und meiner Hebamme, weil ich Angst habe, etwas falsch zu machen. Aber bei mir ist auch laut Ärzten immer alles bestens soweit mit der Entwicklung der Kleinen. Dennoch, wenn ich die Kleine dann sehen oder den Herzschlag hören darf, beruhigt mich das erstmal für ein paar Tage..

Ich weiß auch nicht, ob das in der Form normal ist, aber auf der anderen Seite denke ich mir, zeigt es nur, wie wichtig uns diese Schwangerschaft und die Gesundheit des Kleinen ist. Vielleicht hilft dir der Gedanke daran ja auch etwas.. liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheiten....

Hallo! Bin in SSW 4+3 beim FA gewesen und man hat am US auch bereits eine Fruchthöhle gesehen. Habe aber leider kein Bild bekommen, geschweige denn einen ET. Lt. Online-Berechnung sollte es der 9.5.17 werden. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das nicht unüblich, dass mein ...

von Lida0411, 5. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.