Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hermine89, 18. SSW am 22.12.2020, 14:01 Uhr

Hallo in die Runde!

Ich habe bisher immer still mitgelesen, aber nun möchte ich mich euch auch "offiziell" anschließen. :)

Mit meinem ET (31.05.) gehöre ich zu den letzten hier im Mai.
Da wir aber Zwillinge erwarten, kann es ja auch etwas eher so weit sein.
Heute hatte ich wieder einen FA-Termin und wahrscheinlich werden wir ein Mädchen und einen Jungen bekommen.
Unser 4-Jähriger ist schon ganz aufgeregt, gleich 2 Geschwister zu bekommen.

Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch!

 
3 Antworten:

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von Twins2021, 18. SSW am 22.12.2020, 14:21 Uhr

Hey, das ist ja cool willkommen im Club hab auch den 31.05 mit Zwillis unsere haben sich jedoch als doppelt rosa entpuppt
Wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit und wundervolle Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von nawenala, 18. SSW am 22.12.2020, 14:24 Uhr

Hey. Das hört sich ja richtig toll an! Glückwünsche zu euren Zwillingen. Das glaube ich, das der Kleine bereits aufgeregt ist.

Ich bin auch eine der letzten. Mein Termin ist der 28. Mai. Dir auch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von Sporty87, 21. SSW am 22.12.2020, 15:31 Uhr

Herzlich willkommen
Zwillinge sind ja spannend Mein Vater freut sich so sehr, dass er endlich Opa wird, dass er bei jedem Telefonat fragt, ob es bei uns nicht vielleicht doch Zwillinge sein könnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.