Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lida0411, 5. SSW am 06.09.2016, 16:57 Uhr

Unsicherheiten....

Hallo!

Bin in SSW 4+3 beim FA gewesen und man hat am US auch bereits eine Fruchthöhle gesehen. Habe aber leider kein Bild bekommen, geschweige denn einen ET. Lt. Online-Berechnung sollte es der 9.5.17 werden. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das nicht unüblich, dass mein FA die Schwangerschaft erstmal vorsichtig bestätigt hat???
Ich habe bei anderen hier im Forum gesehen, dass sie bereits US-Bilder haben....
Mein FA meinte, momentan könne er noch nichts ausschließen
Bin verunsichert....

Danke schon mal für Feedbacks!

 
6 Antworten:

Re: Unsicherheiten....

Antwort von pecanpie, 6. SSW am 06.09.2016, 18:04 Uhr

Hallo Lida,

Ich bin zwar eine von denen mit Bild, aber habe heute zum ersten Termin auch noch keinen errechneten Termin bekommen. Außerdem wurde auch kein Blut abgenommen o.Ä., sie hat wirklich nur US gemacht und geguckt, ob alles richtig entwickelt ist und mir ein paar Ratschläge für die Schwangerschaft gegeben. Der Rest kommt dann erst in 3 Wochen, da bin ich dann 9+0. Das scheint also nicht so unüblich zu sein, erstmal abzuwarten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheiten....

Antwort von Lida0411, 5. SSW am 06.09.2016, 18:19 Uhr

Hallo,

Danke für die Antwort. Er hat mich auch genau untersucht (GBM, US, abgetastet, Abstrich....). Er sagt, soweit alles intakt und hab mir erst keine Gedanken gemacht, bin jetzt durch die vielen Forenbeiträge einfach etwas verunsichert. Hab für nächsten Montag (12.9.) einen weiteren Termin bekommen.
Welche Dinge sollst du denn lt deiner FA beachten?

Glg Lida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheiten....

Antwort von CiAmJu, 6. SSW am 06.09.2016, 19:39 Uhr

Ich war auch gestern beim FA. Habe auch ein UL Bild bekommen auf der eine Fruchthöhle zu sehen war. Blut usw wurde mir nicht abgenommen. Ich denke es ist ganz normal das die Ärzte sich so verhalten. Mein FA verabschiedete mich mit dem Satz : "Dann hoffe ich das wir uns in zwei Wochen sehen". Dieser Satz ist bis jetzt in meinem Kopf. Ich denke solang man keinen Herzschlag sieht, sind die Ärzte etwas vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheiten....

Antwort von Lida0411, 5. SSW am 06.09.2016, 20:31 Uhr

Ja, so wird das wohl sein...
Bin zum ersten Mal schwanger und mach mir natürlich um alles Gedanken. Seit gestern kneift meine Hose schon, obwohl mir ständig übel ist... Ich denke das wird kein so schlechtes Zeichen sein.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass sich all die kleinen Bauchzwerge gut entwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheiten....

Antwort von viella249 am 06.09.2016, 20:31 Uhr

Ging mir bei meiner ersten SS ähnlich.
Den ET, ein richtiges Bild und alles was dazu gehört kam erst um die 8 Woche.
Die Untersuchung davor was damals auch nur knapp und eher verunsichernd für mich.

Das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheiten....

Antwort von BabyLu22 am 07.09.2016, 9:20 Uhr

Ich hab weder Bild noch Mutterpass bekommen bin auch nur gründlich untersucht wurden und Blutbild. Muss nächste Woche wieder hin. Aber Bild bekommt man bei uns eh nur auf Nachfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.