Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 01.08.2014, 8:16 Uhr

Unsere, bis jetzt, beste Nacht!

Guten Morgen,
wow bin ich ausgeschlafen, kenn dieses Gefühl gar nicht mehr, so wie viele sicherlich...
Mein Kleiner hat gestern um 19.30Uhr die letzte Flasche bekommen, bis 22.00Uhr hatten wir aber zutun das er zur ruhe kommt, wo ich schon dachte..."Jetzt ist eh bald die nächste dran..."
Aber er hat dann tatsächlich bis 2.30Uhr geschlafen, was getrunken und dann nochmal von 3.30Uhr bis 7.30Uhr...war das schön
Nun ist er nach der Flasche wieder eingedüst und ich gönne mir mal in ruhe ein Käffchen.
Der Große schläft auch noch, den mach ich aber gleich wach damit er pünktlich um 9.00 im Kidg ist.
Er hat heute seinen letzten Tag und dann 4 Wochen Urlaub. Ab 01.09. ist mein Großer dann ein Vorschulkind

Ach ja, Mädels...lasst uns die kleinen Würmer genießen, sie werden so schnell groß. Carlo wird Montag schon 7 Wochen .
7 Wochen!?? 7 Wochen Schwangerschaft ziehen sich wie Kaugummi...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und
@Bauchzwerg, seli und löwenbaby...euch wünsche ich von Herzen das sich eure Wunder ganz bald auf den Weg machen. Wenns geht ohne Einleitung und schnick schnack und das ihr ganz süße, gesunde Augustbabys in den Armen habt.
Alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße von der heißen Ostsee

 
1 Antwort:

Re: Unsere, bis jetzt, beste Nacht!

Antwort von DantesEi am 01.08.2014, 8:48 Uhr

Liegen grad wieder kuschelnd und geniessend im Bett.
Ich hab das Gefühl, unsere Jungs machen alles gleich. Hier auch super nacht.

21.15-2.30h und dann bis 5.30 aber insgesamt nur 60 getrunken. Dann bis 7, wo mein Mann meinte, ihn jetzt für eine Flasche wecken zu müssen. Die trank er halb, will nun kuscheln, aber nicht schlafen. Er ist nun zur Arbeit und ich komm zu nix :-))) dolle Wurst!

Er geht nun in den Unterarmstütz, ist halt Baichschläfer entgegen aller Theorien, dass Kinder auf dem Rücken schlafen sollen...haha....soviel dazu.

Insgesamt wiegen unsere Jungs sicher ähnlich und ich denke, dass sie deshalb vielleicht ans durchschlafen langsam denken! Die haben Reserven! :-)))

Wir geniessen auch, wo es nur geht! Und der Kleine ist ein ganz grosser Schmuser. Er geniesst auch.:-)))

LG an deinen bald 5kg Kerl :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.