Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

zurück aus KH und weiter Kopfzerbrechen...

Thema: zurück aus KH und weiter Kopfzerbrechen...

Soo.. nachdem ich geschlagene 6 1/2 stunden warten durfte... hat mich die Frauenärztin endlich angeschaut... ctg war alles in Ordnung... nur jetzt ist die plazenta leicht verkalkt.... anscheinend nicht so stark... aber ich hab jetzt noch mehr angst.. :'( muss am sonntag nochmal hin zur kontrolle... dann wird entschieden ob ich direkt da bleiben soll oder ob ich am nächsten tag also montag dann zur Einleitung komme... ich werd noch verrückt.. das thema mit dem herrauszögern hat sich in dem fall erledigt aber jetzt mach ich mir andere gedanken und hoffe das mein kind auch genug versorgt wird... also nächste woche darf ich definitiv kuscheln... ich hoffe es geht alles ganz schnell vorbei... Liebe grüße und danke für die daumen und zehen...

von Seli x3 am 31.07.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Du Arme, aber nächste Woche darfst auch Du kuscheln! Ich denke, dass es nun ganz normal ist, dass die Plazenta auch verkalkt. Sie nutzt sich doch über die Dauer der SS ab. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles nun so weitergeht, wie Du es Dir wünschst. Alles Liebe

von murkel2014 am 01.08.2014, 02:24