Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Einfach nen schönen Tag wünschen!

Thema: Einfach nen schönen Tag wünschen!

Hallo Mädelz, So wie ich lese sind einige noch immer am kugeln.... euch wünsche ich natürlich alles gute für die geburt u dass ihr es auch endlich geschafft habt. An alle die die es schon geschafft haben auch nochmal Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse und Mäuserischs. Anbei sende ich euch noch meinen Sonnenschein u. Hoffe er kann auch euch ein kleines lächeln aufs gGesicht zaubern Grüsse Kerstin

von Keschdin am 31.07.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Morgen wäre/ist mein ET darf auch mogen wieder zum CTG antanzen und Sonntag sogar im HH zum CTG vor 6 Wochen hies es "sie bekommen Ihr Kind früher" letzte Woche beim FA Termin "wenn wir uns noch sehen" und gestern "nix geburtsreif, Sie gehen drüber" mir gehts momentan auch nicht so gut , seit vorgestern ist das Wasser einfach so in ich hineingeschossen und ich seh wirklich schlimm aus ;( Gemütszustand heute sehr müde schlapp und kaputt, ich habe sogar heute meine Tochter hier behalten weil ich nicht mal in der lage bin Sie in die KITA zu bringen ;( tja, meinen Mann habe ich gebeten Sein AG zu sagen das Er schon ab Montag in den 2 Wöchigen Urlaub geht, da ab Montag die KITA 3 Wochen dicht hat und mir das dann zu heikel wäre mit Tochter im schlepptau alle 2 TAge zum CTG Stress in der Spätschwangerschaft ist ja uch nicht gerade Wehenfördernt. ich warte morgen mal ab ;) vielleicht läuft es ja so wie bei meiner Tochter am ET kontrolle und es wurde gesagt heute gehts ins KH ich wünsche es mir mal, wollte nun nicht unbedingt noch übertragen un deine Einleitung über mich ergehen lassen. Dein Sonnenschein ist wirklich ein Sonnenschein und es ist ein echt guter Schnappschuss geworden. lg alles gute Jenny

von LöwenBaby2014 am 31.07.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Das Bild ist ja zuckersüß, wie er da lacht Dann vergisst man alles drumherum, stimmts? Liebe Grüße und euch auch einen schönen Tag

von mamanoel am 31.07.2014, 10:01



Antwort auf Beitrag von Keschdin

@löwenbaby: ihr tut mir richtig leid. Seli wartet ja och bis es endlich los geht... und ich kann mir vorstellen dass es für euch nun nochma anstrengender is wie für mich die letzten zwei wochen bevor er da war und ich hatte ja als er gekommen ist erst 37+4. Und war aber auch mega froh wie er da war und dass es wirklich etwas eher war. Aber ihr müsst da jetzt noch drüber gehn was bestimmt. Weder Körperlich noch Kopfmässig einfach hinzunehmen ist. Dann noch bei dem Wetter.... :-( Ich wünsche euch ganz dolle dass sich die Zwerge endlich auf den weg machen, damit auch ihr endlich kuscheln könnt und dann euer körper sich nochmal etwas erholen kann... den das habt ihr euch meehr als verdient. Zumals bei dir ja noch "gemeiner" ist da du die gqnze zeit davon ausgegangen bist dass dein Bewohner früher kommt. Ja der schnappschusd ist wirklich super gelungen... Und ja... eig ist jeglicher stress in der Schwangerschaft kopfmässig schon total vergessen... Nur mein Körper is iwie dann noch nicht soweit aber das wird noch kommen... hoffe bald :-) Wünsch euch allen trotzdem nen wunderschönen Tag:-*

von Keschdin am 31.07.2014, 13:01