September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anivia  am 23.04.2020, 11:15 Uhr

Unsere U5

Wir hatten nun endlich auch unsere U5
Der kleine macht sich prima rollt vom rücken in die Bauchlage und zurück zudem dreht er sich im Kreis wie eine Uhr wenn er auf dem Bauch liegt zwar langsam aber er macht.
Seinen Brei findet er bis jetzt sehr lecker außer Kartoffel das nicht so sein da bekommt er zwischendurch das würgen.
Er ist jetzt 7 Monate wiegt 7500 g und ist 70 cm.

 
4 Antworten:

Re: Unsere U5

Antwort von LisaM90 am 24.04.2020, 12:30 Uhr

Hey,
das klingt super toll, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U5

Antwort von wir6 am 24.04.2020, 23:07 Uhr

Hey,

Das ist super, das alles so gut aussieht.

Wir hatten unsere u5 ja schon kurz bevor sie 6 Monate alt geworden ist und da war sie schon auf 7250g und 66 cm, wo die Maus wohl noch hin will?
Ich muss auch noch extrem auf die Falte zwischen Hals und Kopf aufpassen, dass nix rot wird.

Mein kleines Moppelchen, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue, da doch durch meine OP an der Brust das Stillen so schwierig war und mir Die Ärzte rieten abzustellen um die Wundheilung nicht zu gefährden.

War auch extrem seltsam, wenn an den Schnitten auch Milch austrat.

Und sie hatte am Anfang ein bisschen mit dem Gewicht gekämpft und war ungnädig.

Ich bin so froh, dass sie so dick und rund und zufrieden ist

Mittlerweile ist sie Mittags mit uns ein bisschen Brei, wenn wir essen.
Es sind noch keine Zähne da, daher bleibt es vorläufig bei Brei.
Ich habe es schon ein paar mal mit etwas festeren versucht, aber sie hatte sich immer dermaßen verschluckt, dass ich sie immer auf meine Knie legen musste und auf die Schulter klopfen musste.

Naja, gut Ding will Weile haben und so warten wir eben, bis sie soweit ist. Sie sind ja auch noch recht klein die Mäuse

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U5

Antwort von Anivia am 25.04.2020, 8:58 Uhr

Lieber ein wenig mehr als zu wenig auf den Rippen sag ich immer sollte natürlich auch nicht zuviel werden.
Wir hätten unsere ja schon früher gehabt aber durch die aktuelle Situation wurde der Termin verschoben
Wir warten auch auf die Zähne mein großer war da schneller und hat mit 6 Monaten den erstan Zahn gehabt mein mittlerer (er wir heute 2 ) hat mit ca 9 Monaten den ersten Zahn gehabt naja mal schauen wann der kleine damit anfängt.
Daher gibt es bei uns auch nur brei.(mittag,Abend und zwischendurch jetzt auch langsam am nachmittag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U5

Antwort von wir6 am 25.04.2020, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.