September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht am 17.04.2020, 20:48 Uhr

Babybettchen tiefer stellen?

Die Frage steht ja schon da.

Seit Baby uns aus seinem Bettchen immer häufiger auf dem Bauch liegend anstrahlt,
hab ich heute überlegt, ob es schon an der Zeit ist, das Bettchen tiefer zu stellen.

Bietet dann natürlich mehr Schutz was das Rausfallen/Rauskrabbeln angeht,
aber ist natürlich umständlicher mit dem Reinlegen und Rausholen, gerade nachts im Halbschlaf.

Habt ihr die Babybetten schon umgebaut, sofern möglich?

 
4 Antworten:

Re: Babybettchen tiefer stellen?

Antwort von Claudia1987 am 17.04.2020, 22:44 Uhr

Hey
Unser Babybett kann man auf drei verschiedene Stufen stellen. Wir haben es nun auf die mittlere Stufe gestellt, nachdem sie das Mobile über ihren Bett zu greifen bekam und es zu sich nach unten zog

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybettchen tiefer stellen?

Antwort von Dorothy_in_Oz am 18.04.2020, 11:41 Uhr

Unser Bettchen hat 4 Stufen und wir sind bei der 2. von unten, weil unsre Maus sich ja schon zum stehen hochzieht... Evtl machen wir auch demnächst auf die unterste Stufe und 3 Stangen raus, mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybettchen tiefer stellen?

Antwort von Holatriodelo am 18.04.2020, 15:54 Uhr

Unseres ist exakt auf unserer matratzenhöhe damit ich rübergreifen kann zum händchenhalten. Wenn er dann man stehen kann und wächst wandert es noch weitet hinunter. Aber es ist am sich jetzt schon eher tief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybettchen tiefer stellen?

Antwort von HeyDu! am 18.04.2020, 17:06 Uhr

Wir haben schon vor längerer Zeit umbauen müssen. Die Hände schaffen es problemlos hoch und dann wird sich hochgezogen... Auch Schubladen werden bereits aufgemacht :-D und stehen kann das Baby bereits für ne Weile (noch keine 7 Monate).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.