September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein44 am 20.04.2020, 14:11 Uhr

Update & Mamamamam

Guten Mittag ihr Lieben :)

Unser kleiner macht seit er 6 Monate alt ist endlich nicht mehr nur "hmhmhm" sondern auch "mamamamam" - so süß!
Das "hmhmhm" ist jedoch immer noch da und nervt mich teilweise ganz schön, da es immer einen quengeligen Unterton hat

Ansonsten isst er alles was er bekommt (wenn er Hunger hat) - brei sowie breifrei :)
Nachts ist jedoch die Brust noch wichtig- bin gespannt wie lange noch!! Derzeit kann ich mir gar nicht vorstellen dass das ohne Protest aufhört Aber momentan ist es für mich noch total in Ordnung :)

Drehen kann er sich sehr flink & er sitzt frei, krabbelt bzw. robbt dafür noch nicht :)

Er lieeebt es Gänseblümchen zu pflücken (eher auszureißen), im Sand zu sitzen oder in einer Schüssel Wasser zu patschen!

Was mir derzeit manchmal auffällt: Er dreht oft die Hände hin und her (ohne sie dabei anzusehen)- kennt das jemand?????

Ich hoffe euch geht es gut,
Liebe Grüße und bleibt gesund!!

 
1 Antwort:

Re: Update & Mamamamam

Antwort von Sasa1982 am 20.04.2020, 16:53 Uhr

Da macht meiner auch!!!! Er liebt auf dem Rücken und dreht die Hände. Wie ein Dirigent!!! Ich frage mich seit Wochen was das ist aber bin froh, das nicht nur er das macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.