März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MumOf3Kids am 09.03.2024, 22:54 Uhr

Unser wunder ist da 🩷🍀

Ja es war eine spontane Geburt.

Es war wirklich eine schöne aber auch schmerzhafte Geburt. Es ging morgens um halb 6 los, ich verlor Flüssigkeit dachte erst es wäre Urin Aber als ich mich abstützte an der Waschmaschine machte es platsch und es lief Fruchtwasser raus, die Blase ist nicht komplett geplatzt um 7uhr bin ich ins kh weil es weiter lief dort war der Muttermund 3cm schon offen. Hatte aber keine Wehen und es lief bis c.a 12uhr Fruchtwasser raus. Dann um halb 2 fingen die Wehen an so langsam mein Mann kam dann auch endlich. Und wir sind in den Kreißsaal gegangen meine wehen Abstände waren aber leider zu lang 12min-10min eine Stunde lang und der Muttermund ging aber immer weiter auf waren dann schon bei 7cm. Habe dann einen wehentropf bekommen, dann fingen die richtigen Wehen an und im 16:36uhr kam sie zur Welt die kleine Alia-Ana. Die Hebamme musste denn letzten saumen vom Muttermund wegschieben das tat sehr weh

Aber es war eine schöne Geburt und die Schmerzen waren sofort vergessen als ich sie sah mir liefen die Tränen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.