August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge, 11. SSW am 06.01.2014, 19:46 Uhr

Unser neuestes Passbild

Guten Abend,

ich hatte heute Abend meine Untersuchung und nur falls jmd einen Schlag gehört hat, dass war der Stein, der von mir gefallen ist.

Herzchen schlägt nach wie vor schön regelmäßig und fleißig. Wirbelsäule ist perfekt und durchgängig. Magen und Blase alles schick. Ärmchen und Beinchen auch da. Zwerg sah riesig aus, aber das seht ihr selbst auf dem Bildchen, das wir für unseren Kleinen mitbekommen haben. Unser Großer durfte heute das erste Mal mit und beim US dabei sein. Er hat alles super erklärt bekommen. Alles zeitgemäß entwickelt.

Und das allerbeste: Die beiden doofen Hämatome sind restlos weg. Alles weg, nix mehr zu sehen. Das war der Moment, als der Stein ins Rollen gekommen ist.

Nächste Untersuchungen am: 3.2.2014 und am 6.3.2014 dann das Organscreening.

Euch einen wunderschönen Abend
LG Doreen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Unser neuestes Passbild

Antwort von Sanny2002, 8. SSW am 06.01.2014, 19:57 Uhr

herzlichen glückwunsch... ich freu mich für dich mit..

der krümel ist ja echt schon riesig.. wenn ich bedenke das mein krümel in 3 wo. auch soooo gross sein soll?.. hab erst am 9.1. den ersten FA termin
hoffe dann auch auf ein schönes bild..

lg sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes Passbild

Antwort von Santulan am 06.01.2014, 20:17 Uhr

Freut mich das die Untersuchung so positiv verlief!! Wahnsinn, dass man schon den Magen und die Blase sehen konnte.

Hab am Donnerstag meinen Termin und bin auch in der 11.SSW und schon ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes Passbild

Antwort von MaLi86, 8. SSW am 06.01.2014, 20:42 Uhr

Na das klingt doch super. das freut mich das alles in Ordnung ist. ich hab auch erst am donnerstag mein 1. FA-Termin. mann oh mann bin ich gespannt. ich hoffe auch das ich das Herzchen fleißig schlagen seh.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes Passbild

Antwort von ClaudeMi, 11. SSW am 07.01.2014, 6:49 Uhr

Das sieht ja ganz toll aus!

Ich muss gleich zur Kontrolle, weil ich ne Entzündung hatte (also kein regulärer US-Termin). Hoffentlich bekomm ich auch so ein schönes Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes Passbild

Antwort von Laya, 9. SSW am 07.01.2014, 9:46 Uhr

Tolles Foto!
Wie groß ist der Zwerg jetzt etwa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes Passbild

Antwort von 3Zwerge, 11. SSW am 07.01.2014, 10:45 Uhr

Hallo, das kann ich dir nicht sagen, weil ich mir sowas nicht sagen lasse. Das hat mich in meinen letzten beiden SS kirre gemacht. Bei unserem Jonah hieß es immer, zu klein, zu leicht und bla, auch noch direkt vor dem KS und rausgekommen ist er mit 51 cm und 3960 g, was ich nicht als zu klein oder zu leicht empfinde.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes Passbild

Antwort von ClaudeMi, 11. SSW am 07.01.2014, 11:41 Uhr

Juchu!!! Ich hab auch so ein Foto bekommen und...

die gemessene Größe MACHT MICH KIRRE!!!

am 31.12. wurden im Krankenhaus 22,6mm gemessen, heute sollen es nur noch 21,4mm sein?! Aber inzwischen ist alles dran: Arme, Beine, Gesicht. Das Herz schlägt und das Kleine bewegt sich.

ABER die Größe verunsichert einen dann trotzdem und jetzt soll ich 3 Monate warten, bis wir das nächte Mal gucken können. Das ist doch viel zu lang!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes Passbild

Antwort von Airmel15, 10. SSW am 07.01.2014, 12:41 Uhr

Meinen Glückwunsch. Ist ja schon schön groß.
Ich darf nächste Woche Dienstag hin und dann gibts das nächste Bild.

Bin gespannt wann dann der ET ist und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes Passbild

Antwort von Santulan, 11. SSW am 07.01.2014, 15:35 Uhr

Nicht wundern umso früher die messen umso größer sind die MESSFEHLER! Nur als beispiel bei mir wurden am 1.1. 27,1mm gemessen und am 2.1. 26,3mm. Ist bestimmt geschrumpft, ne?!

Der FA hat auch gesagt, dass die Messungen nie genau sind und nur ungefähre Angaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.