August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli123 am 23.08.2021, 7:01 Uhr

Unser kleines Überraschungsei ist da! 🐣

Hallo ihr lieben,

Gestern um 12:41 Uhr kam unser kleines Überraschungsei Luisa Charlotte mit 3770g und 51cm bei 42+1 auf die Welt. Ein Sonntagskind
Wir sind glücklich und ganz verliebt

Die Geburt war leider sehr nervenaureibend.
Ich hatte am Samstag um 15:50 Uhr einen Blasensprung. Zwei Stunden später warenwir im kkh und ab 22 Uhr hatte ich auch Wehen. Leider so fiese Rückenwehen, gegen ihre außer einer PDA nichts so richtig zu machen war. Und die hat nicht geklappt, weil bei mir die nötigen Zwischenräume am Rücken sehr eng sind.
Der Muttermund öffnete sich nur langsam. Das war schon sehr anstrengend und schmerzhaft, weil ich ja die ganze Zeit diese Wehen hatte und auch noch ständig brechen musste. Aber wie haben es geschafft
Der Papa hat sooo mitgelitten und war eine super Unterstützung
Jetzt muss ich heute noch flach liegen, wegen der missglückten PDA. Und Luischen musste heute Nacht noch ganz viel Fruchtwasser spucken. Hat aber auch sofort de brust gesucht und fleißig getrunken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.