August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_Fee_2021 am 27.08.2021, 12:05 Uhr

Unser kleiner ist da!💙🥰♥️👶 Primäre sectio

Vielen lieben Dank euch allen!
Wir haben uns inzwischen gut zu Hause eingelebt mit dem kleinen.
Mir geht es super mit der Narbe und schmerzen Hab ich zum Glück keine.
Liebe Grüße habt einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sectionarbe

Hallo, Kurze Frage an die sectiomamis: Hattet ihr in der nächsten Schwangerschaft Probleme mit der Narbe? Mir zwickts und ziehts immer wieder rein, kenne ich von der ersten Schwangerschaft so nicht. Und bringt mich natürlich ins Nachdenken

von Amy259 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Heute Vorgespräch in kh für sectio am Montag

Hallo zusammen ich habe gleich um 8.30 Uhr mein Vorgespräch in der Klinik für meine vierte sectio die am Montag sein soll. Bin doch ganz schön nervös, da der letzte ks vor über 10 Jahren sehr traumatisierend war. Ich hoffe sehr dass sie mir meine Ängste etwas nehmen können und ...

von Owl6, 37. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Wer bekommt geplante sectio?

Mich würde interessieren wer alles eine sectio bekommt. Ich bekomme eine und hab noch kein Termin, muss gestehen ich weiß gar nicht wie das mehr abläuft wann ins kh etc. Frauenarztin wird mir das bestimmt beim organscreening erzählen. Vor 4 Jahren hatte ich auch ks kann ...

von Anna ivf 1, 15. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.