Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule-87, 20. SSW am 02.09.2014, 10:25 Uhr

Unser Himmel hängt voller babyblauer Wölkchen :)

Hallo Mädels,

ich wollte auch mal wieder von uns und unserem Bauchbewohner berichten

Am Freitag war ich zur Feindiagnostik und dem perfekten Timing sei Dank flatterte genau in diesem Moment der Befund der Fruchtwasseruntersuchung per Fax herein. Es ist alles in bester Ordnung! Unser kleiner Prinz ist gesund und das ist wohl die beste Nachricht, die wir in der letzten Zeit bekommen haben. Wir können uns nun so richtig auf unseren kleinen Mann freuen

Mein Mann hat sich seit meiner SS total verändert... Das wollte ich euch schon immer mal schreiben, weil mich interessiert, ob es einer von euch vielleicht ähnlich geht...
Er gehört sonst eigentlich eher nicht zu der Sorte Mann, die einen so verhätscheln, also frei nach dem Motto "Schatzi hier" und "Schatzi dort" und "Warte, ich helfe dir! Ruh dich aus!" Knutschi hier und da... Da ich eigentlich auch nicht so bin, passen wir eben ganz gut zusammen
Aber seit ich schwanger bin, ist er irgendwie hyper-zuvorkommend und all das. Ich darf kaum noch was machen, soll mich nur schonen und ausruhen
Ich genieße diese extreme Aufmerksamkeit im Moment sehr, vielleicht ein bisschen zu sehr Aber ich hoffe schon ein bisschen, dass sich das nach der SS wieder ein bisschen normalisiert

Ein paar Babysachen haben wir auch schon gekauft. Auch die werdende Tante war schon fleißig shoppen Es macht wirklich riesig Spaß. Ich kaufe zur Zeit lieber Klamotten und Zubehör für unseren Kleinen als für mich

Das ist so das Neueste von uns! Liebste Grüße

 
4 Antworten:

Re: Unser Himmel hängt voller babyblauer Wölkchen :)

Antwort von jule-87, 20. SSW am 02.09.2014, 10:33 Uhr

Ich versuche mal noch das US-Bild von Freitag hochzuladen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Himmel hängt voller babyblauer Wölkchen :)

Antwort von happysailor, 19. SSW am 02.09.2014, 11:29 Uhr

Hihi, ja - hier! Ich kann Dich 100% verstehen. Bei uns zu Hause ist es genauso. Eigentlich sind wir beide recht ich sag mal pragmatische Menschen, liebvoll, aber nicht übervorsichtig. Aber seid dem ich schwanger bin ist mein Mann auch total süß und lässt mich nicht mal eine Tasche oder Einkaufstüte tragen. Das ändert sich (hoffentlich) dann nach der SSW wieder - aber gerade genieße ich es auch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Himmel hängt voller babyblauer Wölkchen :)

Antwort von mama260115, 20. SSW am 02.09.2014, 11:55 Uhr

Wir sind eigentlich auch keine Schatzi hier und Schatzi dort Beziehung aber zur Zeit drehe ich etwas durch. Bin eifersüchtig und vermisse ihn nur wenn er arbeiten ist. Hilfe!!!!!
Mein Freund hat sich auch verändert aber so stark das er mich verhätschelt nicht, zum Glück. Er trägt auch die Einkaufstütten in die Wohnung oder nimmt mir Sachen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Himmel hängt voller babyblauer Wölkchen :)

Antwort von illiben, 21. SSW am 02.09.2014, 13:52 Uhr

Prima, dass alles in Ordnung ist! Da fällt das Genießen ja nicht mehr schwer!

Und ich muss gesehen, mein Mann ist eigentlich immer so ein ganz ganz lieber ... ach irgendwie sind wir alle 5 so soft, verkuschelt und verschmust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.