April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von naddie82, 14. SSW am 16.10.2015, 13:37 Uhr

Unschwanger

Tja, das hatte ich bei meiner 1. Ss ich war richtig glücklich und dann kam der Schock in der 8 ssw und man denkt sich ok, aber das Nächste genau beim nächsten Mal wird alles besser. Passiert vielen beim 1. Mal! Beim 2. war ich dann etwas angespannter und in der 9. ssw dachte ich juhu diesmal wird alles gut. Tja gerade als ich mich gefreut habe, wieder ein Schlag mitten ins Gesicht und mein kleiner Krümel war wieder von uns gegangen. Jetzt bei meiner 3. Ss nehme ich nun Blutverdünner uns alles sieht super aus, aber wie sagt man so schön ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Deswegen habe ich und werde ich wahrscheinlich eine unterschwellige Angst für die ganze ss haben und ich hoffe du musst nie so eine Erfahrung machen, aber ich denke alle die so etwas oder ähnliches durch gemacht haben werden mich verstehen!
Ich wünschte ich könnte genauso denken wie du, aber der Zug ist abgefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.