April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hulahupp, 12. SSW am 14.10.2015, 18:36 Uhr

Spührt ihr eigentlich schon was?

Naabend zusammen, machen sich eure Wunder schon im Bauch bemerkbar? Bin selbst 12 Woche, und merke es schin blubbern. Im ultraschall habe ich das kleine springen sehen und genau an der Stelle war auch das blubbern . Aber Aber so richtig glauben kann ich es dann irgendwie doch nicht. Ist meine 3 schwangerschaft.

 
3 Antworten:

Re: Spührt ihr eigentlich schon was?

Antwort von naddie82, 13. SSW am 14.10.2015, 20:01 Uhr

Ja, dieses blubbern hab ich auch, obwohl alle sagen es wäre viel zu früh , aber wenn es meine kleine Maus nicht ist was ist das dann? Ist ja nur ab und zu mal und Verdauung? glaub ich nicht
Hmmm?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eigentlich schon was?

Antwort von Zornmotte, 16. SSW am 14.10.2015, 20:20 Uhr

Ich fühle immer wieder mal ein Kitzeln. Immer an der gleichen Stelle. Und tatsächlich hat meine Ärztin genau da dann geschallt, also liegt es da. Sie sagt, die Wissenschaft sagt, man spüre es erst später. Sie höre es aber oft früher von ihren Patientinnen, und darüber gäbe es keine wissenschaftlichen Studien, wie auch. Vor allem bei denen, die das zweite, dritte,... Kind bekämen, könne es also möglich sein.

Natürlich kann es die Verdauung sein, die man jetzt anderswo und andersartig spürt, weil ja jetzt schon alles einen anderen Platz einnimmt. Aber für mich persönlich ist das Kitzeln mein Kind und ich find es schon wieder wunderschön. Mir haben auch die Tritte vom Großen nie wehgetan, ich fand's toll. Blubbern klingt auch schön bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spührt ihr eigentlich schon was?

Antwort von Sommersturm86, 13. SSW am 15.10.2015, 21:06 Uhr

ich auxh. ist allerdings auch meine dritte.
in den erszen beiden war es sehr viel später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.